Patch Problem

• Habe ein Problem explizit mit diesem AddOn.
    Mal vorweg ich besitze ALLE AddOns von Sims 1 und Sims 2 original

Nun habe ich mir letztens die neusten für den 2ten Teil gekauft "Freizeit Spaß" plus Teen-Style und Küche&Bad Accessoires.

Da ich meinen PC erst vor kurzem neu aufgesetzt habe, habe ich alles von Grund auf neu installiert.
    Nachdem es schon bei meiner 4CD-Version von Sims 2 Probleme beim patchen gab, hab ich mir sogar nochmal die DVD Version gekauft.
    Danach habe ich es nun nach dieser Liste installiert
    SIMS 2 Technik-FAQ

jedoch als ich 4 Jahreszeiten installierte und versuchte den aktuellen Patch von thesims.ea.com zu installieren kam es beim update von objects.package (vermute ich mal da da dann immer eine Fehler meldung kommt man solle doch 4 Jahreszeiten erneut installieren) zum Fehler.

Jetzt habe ich 4 Jahreszeiten zuerst deinstalliert und mal versucht zuerst alle Accesoires-Packs zuerst zu installieren und dann 4 Jahreszeiten... kommt aber der selbe Fehler.

Das ausbessern der Dateien objects.package und Graphics Rules.sgr direkt von der DVD hat übrigens auch nicht geholfen.

Entweder könnte ich noch versuchen zuerst noch Gute Reise und Freizeit-Spaß zu installieren und dann 4 Jahreszeiten, glaube aber nicht das das funktionieren würde, bzw überhaupt richtig funktionieren kann.

PS: Gerade die 4 Jahreszeiten DVD ist noch in sehr gutem Zustand. und außerdem hatte ich schon mal alles bis hin zu Gute Reise installiert mit aktuellen Patches.

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.

PPS: bin grad draufgekommen das es auch zu einem lesefehler bei Sound/misc.package kommt... Kann man die Datei vielleicht irgendwo separat im Internet downloaden, oder kann sie mir jemand schicken. (verrückte idee ich weiß ;-))

Einmal editiert, zuletzt von simsoid87 ()

• wenn du den kassenbon noch hast dann tausche sie um. es kann immer mal sein das es ein produktionsfehler ist. wenn nicht dann solltest du EA Games anschreiben, die daten dafür stehen in jedem heftchen hinten drin.