Hi Leutz
Also ich mir nen neuen Urlaubsort gebaut !!! Personal und ales geht ja aber als ich den da war is mir aufgefallen das keine anderen Leute da warn außer ich und so lange ich auch wartete es kammen keine !! Es fuhren zwar Autos lang und hielten auch an aber KEINE LEUTE !!! Dann steckte ein Auto fest und hatt alles blockiert !! Helft mir bitte !! Danke im Vorraus !! :seelove
*denk* *gehirnblock*
Hilfe mein Urlaubs ort funkt net !!
-
-
hm....
Von diesem Problem hab ich jetzt noch nie gehört....
Am besten ich übergeb dich den Experten :applaus
VERSCHOBEN INS HELPDESK!
Fluip:p
-
Ich würde es nochmal instaliren und den ort noch mal bauen :katz
-
also,ich weiss nicht,aber bei mir sind auch nie fast leute im urlaub!
gerade mal wenn es gut geht ein elternpaar mit 2 kindern! habe mir aber noch nicht sonderlich gedanken darüber gemacht! ansonsten passiert es mir auch immer immer,das ein auto sehr lange stecken bleibt und das hintere auto dann wie wild hupt! dauert dann oft eine zeit,bis das vordere auto endlich weiterfährt! na,ja,helfen konnte ich dir zwar nicht,aber da siehst du das du nicht der einzige mit diesem problem bist! liebe grüsse von mir! -
Kann vielleicht auch sein das deine Nachbarschaft auch leer ist, denn die Sims kommen ja von dort aus in den Urlaub.
Wenn sich was verkeilt hat mit Autos und so, dann sollte man abbrechen und nochmal neu in den Urlaubsort gehen.