• Eben grade hab ich gesehn, dass die vorgegebenen tiere (zb in fam. fröhlich) biographien wie die menschen haben bzw: hund x ist sehr gesellig und tollt gerne im garten usw...
    aber wo kann man den tieren eine schreiben???!!:confused: :confused:

  • Wenn du in der Nachbarschaftsansicht in das Haus der jeweiligen Familie gehst, dann sind ja die Tiere mit in der Leiste unten. Und da kannst du die dann anklicken und den Charakter usw. abfragen. Und wenn du die Beziehungen der Sims in der Familie abfragst, dann siehst du auch die Biographie.


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Man kann die Biographien ändern, indem man Strg drückt und gleichzeitig in der Familienleiste auf das jeweilige Tier klickt. Ein Kasten geht auf und du kannst einen Text eingeben!!! Das ist dann später die Biographie.
    PS: Geht auch mit Menschen.

  • Klappt bei den Tieren übrigens auch! Sieht nur komisch aus, weil die kein Sternzeichen hamm und der name auch ned angezeigt wird *löl*

  • Wenn du in der Nachbarschaft eine Familie aussuchst und dir dann Gesichter, Kleider, Sternzeichen aussucht dann ist unten so ein Teil wo man etwas hinschreiben kann. Dort kannst du auch dann eine Biographie hinschreiben. Vielleicht wusstest du das ja schon oder hab die Frage falsch verstanden, hoffe aber das ich dir schon weiterhelfen konnte. Bye all.
    ____________________________________________
    Hallo Dark Angel,
    Willkommen zurück!


    Dark Angel läuft immer Dienstagts um 20.15 Uhr auf VOX.
    _____________________________________________

  • Ja aber man weiß doch eigentlich ned vorher schun die Biographie der Sims, sonst isset ja langweilisch oda findst nich?

  • Wenn man die Strg taste gedrückt hält und dann auf einen Familienkopf drückt, kann man die Biographie auch ändern.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)