tenisches problem

  • hallo ihr lieben,
    ich habe da ein problem und zwar besitze ich schon seit langem "the sims" nun habe ich mir letztens das addon "das volle leben" geleistet, natürlich orginal! nun musst ich aber zuhause feststellen, das ich das orginal "the sims" nichtmehr besitze, nurnoch die sicherheitskopie!
    ich denke mal, da hat jemand nach dem ausleihen das zurückgeben vergessen :kotz :haue
    was mich sehr traurig machte war, das ich feststellen musste, das "das volle leben" nicht mit der gebranten version von "the sims" läuft! :(
    natürlich habe ich keine lust, "the sims" nochmal zu kaufen,
    deshalb möchte ich hier vorsichtig anfragen, ob es da nicht vieleicht eine andere möglichkeit gibt ??:lese
    auf fachkundige antworten freue ich mich, danke!


    ----


    ach, spart euch die mühe zu antworten, ich habe grade versucht, "das volle leben" zu installieren damit ich euch sagen kann, welche fehlermeldung kommt. bin aber schon an der seriennummer gescheitert. denn die kann ich nichtmehr finden!
    ist das möglich, das die seriennummer auf die gebrausanweisung gedruckt ist??

  • Ja, da hast Du Recht, die Seriennummer ist die Nummer die auf der Rückseite der Beschreibung steht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ach *******.
    naja, dann muss ich als aller erstes mal die beschreibung wieder suchen!
    danke für die hilfe mila
    hilfst mir auch beim suchen ? :rolleyes:

  • Kotty schau mal im Kleiderschrank und unter alten Zeitschriften da verstecken sich -- aus eigener leidvoller Erfahrung --- sehr gerne die Spielebeschreibungen ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.