• Hallo Leute,

ich war lange nicht hier - sehr lange!

Ich hab ne bescheidene Frage:

Wo kann ich denn die E-Gitarre oder auch andere Gitarren downloaden??? Ich habe leider nur Die Sims und Hot Date, daher fehlt mir die E-Gitarre.
    Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Gitarre als .zip oder so mailen könnte: green_german@hotmail.com

Ich plane nämlich, eine Rockband zu gründen (mit den Sims natürlich), habe auch schon ein Drumset, ein Mic und Scheinwerfer.
    Irgendjemand Anregungen, was eine Band sonst noch so für ihr Studio braucht? Ich weiß, Verstärker (-türme), eine Bassgitarre (wenn es die gibt) und weiß sonst was. Wäre für jeden Vorschlag dankbar. !!!Aber mir bitte auch die URL mitteilen, danke!!!

Machts jut, freue mich auf Antworten.

Markus

• Hey,
    und erstmal willkommen zurück.
    Für solche Fragen gibt es hier einen Extra Thread "Auf zur Downloadsuche".Da werden diese Anfragen dann gesammelt, nur so zur Info:D

Leider kann ich dich nicht verschieben, das können nur die Mod´s
    und wenn wir ganz lieb bitten,machen die das auch bestimmt:love :love

Aber ich denke ich darf dir trotzdem helfen:

Ich hab da eine schöne Seite für dich:
    http://simguitars.cjb.net/
    Die hat alles was das Musikerherz begehrt. Ich glaube aber, das diese Sachen ohne das Origianl nicht funktionieren in deiner Softwarekonzeption, da ich alle Add On´s installiert habe kann ich es auch nicht testen:confused:

Ich weiß auch nicht, ob es was bringt dir die Originalgitarre zu schicken,ob das dann läuft:confused:

Vielleicht hat ja jemand anderes da mehr Erfahrung.

• Vielen vielen Dank, du bist der Beste :D

Das ist genau das wonach ich gesucht habe! Die Gitarre sind der Hammer!
    Doch ich glaube schon, das es funktioniert, hat bisher alles was ich downgeloadet habe! Auch ohne Das volle Leben und Party ohne Ende, sogar die Häuser für die AddOns stehen jetzt bei mir *g*!
    Probieren geht eben über Studieren.

Nochmal vielen Dank, wenn ich nochmal was wissen will, frag ich einfach DICH *lol*

Gruß, Markus

• Na, dann hat sich das ja alles geklärt! :-)
    Und Murphy weiß jetzt auch über unseren tollen Thread bescheid und postet das nächste mal dort hinein, gelle??

Grüßli

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• okay werd's mir merken *g*
    bei meinem letzten besuch sah das alles noch ganz anders aus - aber seit 2000 hat sich einiges getan *LOL*

bye, Markus