• Und nochmal eine Frage:
    Auf der Verpackung von LL steht irgendwas von einer Entführung von Außerirdischen.
    Hattet ihr das schon mal????
    Bis dann Hoja

    sehr mysteriööös!!!

  • Hi!


    Ja, seit LL kann man von Aliens entführt werden. Ein Bild davon steht auch im Forum (gebe aber zu, dass ich nicht mehr weiß wie der Beitrag heißt)
    Das ist ganz einfach (sich entführen zu lassen) man nehme ein Teleskop und schaue hindurch - am besten Nachts bzw. Abends und irgendwann fängt dein Sim an zu kreischen und wird von blauen Schnüren (oder so ähnlich) nach oben gezogen. Der ist dann erst mal weg, er kommt aber nach ein paar Stunden - es kann auch mal nen Tag oder länger dauern wieder und redet nur noch von UFO's....is ganz lustig, probiers mal aus

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Hi!
    Also mir ist schon ziemlich oft passiert das meine Sims von Aliens entführt wurden! Bei mir geschied das so gut wie jedes Mal wenn ich sie(für längere Zeit)durchs Teleskop schauen lasse! Ich find das mit der Entführung auch ganz lustig! Meine Sims-Kinder fangen immer an zu heulen wenn ihre"Mutter"entführt wurde! Bei mir hat die Entführung aber noch nie länger als einen Tag bzw.eine Nacht gedauert! Hab auch mal gehört das sich durch die Entführung die Interessen usw. des entführten Sims ändern, ist mir aber noch nicht passiert!
    Viel Spaß beim simsen!!!
    Cya SuperGirl

  • Der Beitrag heißt "Außerirdische".
    Passiert, wenn die Sims zu lange durchs Teleskop glotzen. Nach ihrer Rückkehr sind sie ganz schön fertig!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D