Das will ich wissen und noch eine frage bei killersims.de sind die downloads für volles leben? kann man sie wenigstens dafür benutzen?
Welche version emphelt ihr volle leben odr house party!
-
-
Wie welche Version??? *grübel*
-
na Sims das volle leben oder house party!
-
Das ist doch keine Version, das sind Add-Ons....die kaufst du dir, um die Objekte, Skins und Gegenstände in "Die Sims" zu erweitern...da ich Livin Large nicht habe, kann ich da nichts sagen...
-
Also ich hab beide Addons, aber es ist echt schwer zu sagen, die is besser als die andere, oder so.
Beide haben nette Objekte, Skins, und so weiter. Am besten sind halt beide zusammen!
Und zum Thema Objekte:
Eigentlich hatte ich nie Probleme bei Killersims. Manchmal werden die Sachen im spiel komisch angezeigt (beim Bild im Kaufmodus, z.B.), aber sonst, kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde von Tinchen am 12. April 2001 editiert.]
-
Also die Objekte etc. gefallen mir bei Das volle Leben viel besser.
Party ohne ende ist auch nicht schlecht, aber ich finde das braucht man eigentlich gar nicht, weil wie der Titel es sagt sind sehr viele Sachen für Partys und so dabei deswegen finde ich das volle Leben besser, weil da bessere Objekte bei sind allerdings sind bei party ohne ende bessere skins -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Party ohne ende ist auch nicht schlecht, aber ich finde das braucht man eigentlich gar nicht, weil wie der Titel es sagt sind sehr viele Sachen für Partys und so dabei deswegen finde ich das volle Leben besser[/quote]
Da krist du aberne alte-Oma-Nachbarschaft, wenn du keine Parties feierst *lach*
Naja,
Ich finde Party ohne Ende sehr nützlich, auch wenn ich es nopchnich hab , weil dieses Add On halt auf das Party feiern zugeschnitten ist, und das ist bei mir ganz groß geschrieben *gg*
CU! -
Tja, du solltest dir mal das durchlesen, was auf der Verpackung bei beiden Spielen draufsteht! Da siehst du, was drin ist, und vielleicht siehst du auch, was dir gut gefällt!
Viel Glück!
-
am party feiern is sehr nützlich, das man sehr schnell viele neue bekanntschaften macht. die muss man dann einfach nur noch pflegen, und schon hat man seine freunde für den job.