Hi
Vor kurzem habt ihr doch von einem tiger gespochen.
Was meint ihr mit tiger?:confused: Also meint ihr damit den einen Tiger aus dem Zoo.:kotz :cool: :p
Hi
Vor kurzem habt ihr doch von einem tiger gespochen.
Was meint ihr mit tiger?:confused: Also meint ihr damit den einen Tiger aus dem Zoo.:kotz :cool: :p
welcher tiger ausm zoo?
Hi
ich meine damit tiger der normaler weiße im Zoo lebt!!!!!!:kotz :applaus
Hallo, guten Tag:D
Es gibt schon einen Thread in dem über diesen Ominösen Tieger geredet wird, aber egal.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen.
Es war ja auch eine riesige Überraschung, als man in HOT DATE die Bärin entdeckte.
Wenn ich TGD per Post bekamme (Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran) werde ich nachforschen, recherchieren, und suchen...
Das heißt, wenn das Spiel läuft.:)
Und Vaupelchen: über diesen Tieger ist noch nicht viel bekannt.
ANGEBLICH sollen die Sims mit diesem Tier einen Kampf austragen können.
Es handelt sich um Gerüchte(!!!!!!!!!!!!!)bei denen Vorsicht geboten ist.
Also verlasse dich lieber nicht auf das erscheinen diesen Vierbeiners, sonst bist du villeicht enttäuscht...
Du kannst ja auch die Suchmaschine benutzen, dann weißt du bestimmt mehr.
Hi
Ich hab nicht ganz verstanden was ihr meint.
Meint ihr das Raubtier:confused: ? Den die anderen haben gesagt wenn mann tierfutter kauft dann würde er kommen.Also habe ich das ausbrobiert.
:trink :lese :mais :autoele
Und...was ist bei deinem Ergebniss herausgekommen?:applaus :applaus
Hört sich vielleicht dumm an aber...
... welcher Tiger aus dem Zoo?
Ich habe noch nie was von ihm gehört?
Kann mir einer was über ihn erzählen?
Wenn ihr den Tiger sehen wollt dann stellt einen Napf mit Futter gefüllt raus in den Garten...
Nachts wenn alle schlafen...auch Haustiere kommt er und krallt sich das Futter...
Lizzi:D
Bitte durchsuche nächstes Mal mit der Suchfunktion unser Forum, aber hiuer zur Info ... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19604
Das ist ein großer Tiger-Thread.
Huhu Vaupelchen!
Es gibt schon einen Thread zum Thema Tiger. Janina hat den Link ja schon gepostet. Schau Dich doch dort einmal um, vielleicht erfährst Du dort noch ein paar Infos dazu
Viele Grüße,
Mila
Geschlossen