Ich hab da mal ne Frage

• Ich brauche unbedingt TGD kann jemand vieleicht TGD an mich verkaufen es ist dringend:( ich verhandel auch aber bitte es ist so dringend!!! Gruß julianteske:heule[GLOWRED]Es kann auch schon benutzt sein aber bitte ich brauche dieses Spiel einfach![/GLOWRED] [GLOWORANGE]Denn es erzählt sich so viel darüber aber bei Ebay und bei anderen will ich es einfach nicht kaufen wegen Persöhnlichen gründen nicht[/GLOWORANGE]Ich glaube so 20€-- das wär mein letztes angebot

• du hast doch gestern um 23.26 Uhr das Selbe doch schonmal gepostet.......

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• ja,das stimmt! und ich glaube das dir hierbei keiner helfen kann,denn eigentlich ist es verboten! aber das soll mal lieber ein mod entscheiden,was er mit diesem beitrag hier macht! lieben gruss von mir! p.s. und ich glaube kaum,das hier jetzt irgendwer sein spiel verkauft,wo es doch erstens neu ist und sich jeder schon total riesig darauf gefreut hat!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Du hast hier doch schon mal einen Thread mit dem gleichen Inhalt geöffnet. Ich habe ihn geschlossen und den Grund angeben. Bitte öffne nicht einen neuen Thread zu einem Thema das erst vor ein paar Stunden geschlossen wurde. Sowas ist mutwilliges Doppelposten und dafür können Verwarnungen ausgesprochen werden. Wenn Du es Dir nicht in einem Geschäft oder EBAY kaufen willst, dann stelle doch eine Anzeige in eine Zeitung in Deiner Stadt, denn wenn hier jemand sein TGD verkaufen wollte, dann hätte er Dir mittlerweile eine Nachricht zukommen lassen.

Geschlossen, Grund siehe im angegebenen Link

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]