Skins?????

• Hi,
    also, ich habe mir kürzlich irgendwo im Internet ein Kindermädchen heruntergeladen. Hab sie auch in den richrtigen ordner (.../skins) gepackt, doch wo erscheinen die Skins im Spiel???
    Bitte helft mir
    bis dann
    hoja

sehr mysteriööös!!!

• Hi!

Hast du schonmal im Auswahlmenü nachgesehen? (Da wo du die Familien erstellst)

Wenn ja und sie ist nicht da, dann schau nochmal nach ob du sie nicht vielleicht doch in nem falschen Ordner hast

ciaoi Nanny

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Manchmal entpacken sich die Skins in einen Unterordner. Dann tauchen sie aber im Spiel nicht auf. Sieh mal in deinem Skins-Verzeichnis nach, ob das so ist. Wenn ja, dann ziehst du die Dateien aus dem Unterordner per Hand direkt in den Ordner "Skins" und löschst danach den Unterordner.
    Hoffe, konnte dir helfen :)
    P.S.: Dein Kindermädchen ist aber vermutlich kein echtes Kindermädchen, wie z.B. das Hausmädchen oder Gärtner, sondern nur ein Skin. Das heißt, du musst den Charakter schon selbst spielen, sprich, erstellen, irgendwo (auf billigem Grundstück) einziehen und Freunde machen lassen. Dann kann das "Kindermädchen" von den anderen Familien zum "einziehen" aufgefordert werden. Und zwar reihum, je nach Bedarf. Pass aber auf, dass dein Kindermädchencharakter passt: also ordentlich, nett, verspielt, ein bisschen aktiv (damit sie schnell aufsteht, wenn das Baby weint) und nicht so extravertiert, sonst will sie eher mit dem Hausherrn flirten als das Baby füttern und singen...
    ;)

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]

Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D