Ich war neulich in der stadt als mich plötlich amor:amor voll in meinem herzen erwischt ... Dann habe ich sie nach hause eingeladen bin mit ihr in urlaub gafahren und habe sie beschenkt dann als ich mit ihr vor den altar tretten wolltewar sie nicht bereit mich zu heiraten dann habe ich versucht ihre bedürfnisse zu erfüllen aber immer ist sie von mir abgewichen was habe ich bei ihr den bloß falsch gemacht?:angry :angry :angry :angry :haue
jetzt bin ich total verzweifelt! was bloß tun?:confused: :heule
[GLOWRED]Dabei habe ich doch alles für sie gemacht was kann ich denn noch tun?[/GLOWRED]
Kann jemand sagen wie ich ein mädchen aus der stadt heiraten soll
-
-
Hi !
Hast du sie auch mal reden lassen? Ich lade immer eine Stadtperson ein, schleime mich ein und lasse sie auch mich ansprechen. Das braucht die Person, um ihr Sozialverhalten aufzupeppen. Vielleicht warst du zu stürmisch.
-
erst in der Stadt kennenlernen, dann nach ein,zweimal Treffen in der Stadt zu sich nach Hause einladen. Dort schön essen lassen, Musik machen, unterhalten. Dann tschüss sagen, aber mit "vorsichtigem Kuss". Dann ne Zeit vergehen lassen, dann in Urlaub einladen und dann - wichtig -- erst wieder nach Hause fahren lassen. Du kannst zwar auch im Urlaub einen Antrag machen .... also nicht du, dein Sim.... aber da wird nix draus.
Also nachm Urlaub nochmal nach Hause einladen, abfüttern und ne Runde tanzen, dann nochmal anfragen wenn dein Schwarm bester Laune ist.
So klappt dat auch mitm Nachbarn -
Hallo julianteske!
Welche Stadt meinst Du denn? Die Altstadt in TGD oder die Downtown Area in Hot Date. Wenn es die letztere ist, dann gehört dieser Thread nämlich eigentlich ins HD-Forum. Gib bitte kurz Bescheid
Viele Grüße,
Mila