Hallo,
mir ist vor ca 10 Minuten etwas wirklich seltsames passiert... ich habe ganz normal Sims gespielt, bis mir auffiel, dass ich vergessen hatte den boolProp testingCheatsEnabled true Cheat einzugeben, also speicherte ich und ging zurück in die Nachbarschaftsübersicht und gab den Cheat ein um weiter spielen zu können. Bevor ich abgespeichert hatte um in die Nachbarschaftsübersicht zu kommen hatte mein Sim Besuch von ihrem "Liebhaber", der ganz normal und LEBENDIG am Computer saß -kurz: Nichts auffälliges. Als ich dann weiter spielen wollte war der Besuch meines Sims auf einmal ein Geist und es erschien ein Hinweis, indem stand, dass der Besucher auf einem anderen Grundstück gestorben sei und dorthin zurück gehen würde... Kurze Zeit nachdem der Hinweis kam, stand der Sim auf und verschwand einfach. Meine Sim-Dame schien das gar nicht zu stören, dass ihr Freund offensichtlich tot ist... sie hat keinerlei Erinnerungen an seinen Tot. Das erste was mir einfiel um das Problem zu beheben war der "Draht zur Hölle", was aber auch nichts brachte, da der Sensemann davon ausgeht, dass niemand gestorben ist. Ich habe auch versucht den "toten Besucher" mit dem move_objects on Cheat zu löschen, bringt jedoch auch nichts, da meine Sim-Dame ihn auch dann nicht erreichen kann (Im Telefonbuch ist er ebenfall spurlos verschwunden).
Ich weiss mir irgendwie nicht mehr zu helfen, will den Sim aber unbedingt wieder da haben oO, kennt jmd das Problem und weiss wie man es lösen kann?
Wenn ja bitte posten,
danke.
Nachtrag: Es handelt sich hierbei um den NPC John Spitzel, habe gerade nochmal versucht auf sein eigenes Grundstück zu gehen... dort das selbe wie, wenn er zu Besuch bei meiner Sim-Dame ist... Er ist ein Geist und verschwindet, er hat ebenfalls keine Erinnerungen an seinen Tod oO