Hilft vor Erde buddelnden Hunden nur ne richtige Tür?

• Hallo,

mal ne allgemeine Frage, eilt nicht.

Und zwar sind da in der Nachbarschaft 2 Hunde die kommen ständig her und graben den Garten um :angry

Dann hab ich den ganzen Garten eingezäunt, was ja nicht gerade billig ist. Kommen diese Mistviecher sogar noch durch die Gartentür :misstrau

Jetzt hab ich also komplett alles mit Zaun umrandet und ein Feld statt Zaun eine Wand und in diese dann eine Tür.

So und jetzt hab ich meine Ruhe vor den Buddel-Attacken dieser blöden Hunde. Aber das darfs ja wohl net sein oder? Mitten drin ne Wand, hallo wie schaut das denn aus? Hab die so seitlich hin und davor nen Baum damit man net sieht dass Dilettanten am Werk waren :rolleyes

Kennt ihr da ne andere Lösung?

Grüße

• Kannst du die Hunde nicht anschreien oder so? Vllt. haben die dann angst vor dir und kommen nicht mehr xD

Wenn die Hunde aber aus irgendner Nachbarschaftsfamilie kommen kannst du ja da mal kurz spielen und den Hunden einfach beibringen nicht zu buddeln, das wär wahrscheinlich die einfachste lösung

• Ach dazu hab ich keine Lust, ich weiß ja nicht einmal woher die Hunde kommen. Das beste wär ne Schrotflinte.

Hey man könnte doch die Hunde einmauern bis sie sterben oder?

Coooool das probier ich mal aus!!!!!!

• Du kannst sie auch einfach mit "move_objects on" verkaufen.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Ich persönlich bin schon so weit dass ich das ganze Grundstück mit grünem Teppich auslege -.-' ansonsten hilft nur ein Zaun,mit Open for Business kann man auch die Tore zusperren sodass nur der Haushalt reinkann und die Hunde eben nicht. Oder du baust Wände und tust komplett durchsichtige Fenster rein sodass man die Wand nicht mehr sieht, solche Fenster und Türen sind glaub ich auf MTS zu finden.

• Es gibt doch an den Gartentoren die Möglichkeit "Abschließen --> Tiere nicht zulassen" oder so ähnlich...

Dann bleiben die doch außerhalb des Gartens...

LG honeymoon