Transparente Bodenfliesen

• Ich hab mir irgendwann, keine Ahnung wo, mal zwei Säulen runtergalden, die, wenn man sie übereinander baut wie eine große Säule aussehen . Dazu gab es auch so eine Fliese, die ich aber aus Versehen gelöscht habe.
    Damit es Sinn macht, brauch ich jedoch so eine durchsichtige Bodenfliese. Hat jemand einen Link, wo ich mir so eine Fliese runterladen kann?

Danke!

• @ fluip: schonmal mit der Suchfunktion nach dem Glasfußboden gesucht? Man bekommt da zwar was zum Gewächshaus, aber keine Seite, wo es den gibt! ;)

• Hallo

Barbas ich hatte schon mal die selbe Idde gehabt, ich habe einfach diese weißen Saäulen genommen und als Boden einfach weiße Fliesen.

Pascal :haue

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal