Riesenproblem

• Irgendwas stimmt nicht bei mir...
    Nach der Installation waren zunächst meine Downloadsachen weg, dann hab ich alles wiedergeholt und bin dann in die Altstadt gefahren...dann stürzte der Computer ab.
    Jedesmal...was soll ich tun?

• ja das hatte ich auch da hilft nur alles neu drauf machen mach vorher ne Kopie von den wichtigen ordnern(skins,wall,roofs,objects,floors,userdata)und dann lösche alles von den sims und hau neu drauf.

schrödi2

• Das ist doch wirklich das Letzte!
    Wozu kaufe ich mir eigentlich ein neues Spiel?
    Um alles neu zu installieren und zum Löschen oder was?
    Es ist immer das selbe, nichts haut hin.
    Das ist echt das Letzte Spiel was ich von die Sims gekauft habe!

• Nicht gleich verzweifeln ;). Mir scheint, dass TGD noch nicht richtig ausgereift ist. Wenn man sich hier im Forum mal umguckt, dann haben nur wenige das Glück, dass alles gleich ohne Probleme läuft. Versuch's doch mal mit einer Neuinstallation, vielleicht klapp's danach ja. Ich selbst habe Tage gebraucht, bis mein Spiel lief. Aber umso größer war die Freude als es dann klappte :).

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Tja wie gesagt .. wir sind die Beta-Tester von EA.... und kriegen nich mal ne Belohnung dafür....

;) lasst Euch den Spaß nicht vermiesen,wenns nicht geht --- irgendwann gibts nen Patch und dann läuft es wieder. Je mehr Spieler EA telefonisch oder mailtechnisch auf die Füsse treten umso schneller wirds den Patch wohl geben (hoffe ich)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.