Wer kann mir helfen

• Wie kann man die Hygiene, Harndrang, usw. beeinflussen???
    Gibt es irgend eine cheat oder patch zum downloaden???
    Und wo???

• geh mal oben rechts auf "suchen" und gebe da ein "Blaue expresso maschiene"... da müßtest du was zu finden... die macht alle bereihe grün ;)

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• eigentlich solltest du mal deine überschrift änder5n da wir nicht alle unsere zeit damit verplempern irgendwelche threads zu öffne auf die wir eh keine antwort wissen wir sehn uns aber oft gezwungen solche threads wie deinen zu öffnen um heraus zu finden was sich hinter der überschrift verbirgt nimm es dir bitte zu herzen
    Ps auf deine frage weiss ich keine antwort musste aber hier meine zeit verplempern

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• ich brauche auch eure hilfe!
    weis irgendjemand wie der edit_char cheat funktioniert???
    oder klappt der nur bei erweiterungen?

!hallo ihr alle !

• Hi perserka :applaus

also wenn ich dich richtig vertnden habe dannn hier meine antwort.
    also du musst den cheat move_objects on eiomgeben und dann auf den sim klicken und ihn verkaufen dannach klickst du wieder auf das bild des sims und er erscheint wieder und alle werte sind im grüne berreich.

Gruss, Candygirl:eek:

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• oder du gehst zu www.thesimsresource.com und klickst dort auf "objects", dann auf "view all free objects" und dann gehst du auf die Seite 7 oder 8 und downloadest dir die schwarze Dusche, die macht alles auf einen Schlag wieder grün. Das Ding heisst übrigens HomeSlice Rejuvenator.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.