Shadows around me

• Hi Leute,

nun ist es endlich soweit und ich habe mein erstes Video fertiggestellt. Ich weiß nicht, wie es euch nach dem ersten Video so erging, doch ich bin total stolz auf mich, dass ich es doch nicht hinbekommen habe. Und wie es so sein soll, das hat totalen Spaß gemacht und ich werde in Zukunft sicher weitere Videos erstellen. :applaus

------------------------------------------------------------------------
    Zum Inhalt des Videos:

Es geht um ein junges Mädchen, welches sich einem Vampir hingibt.
    Er hat eine so starke Aura und Anziehungskraft, dass sie kaum wiederstehen kann,
    doch ist es bereits zu spät, als sie merkt, dass er nichts gutes im Schilde führt!
    ------------------------------------------------------------------------

Vile Spaß beim anschauen, freue mich schon sehr auf eure Kommentare. Seid bitte nicht zu streng, wie gesagt, dies ist mein erstes Video *freu*

Video: (Ich habe alles menschen mögliche versucht, doch mein so toll aussehendes Video musste ich ziemlich komprimieren, damit ich es hochladen konnte ;) Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich dazu! Speziell Leute mit dem Programm Ulead Video Studio!)
    -------------------------------------------------------------------------

http://www.myvideo.de/watch/4155847/Shadows_around_me

-------------------------------------------------------------------------------------

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

10 Mal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

• Guten Morgen Tanja,

ich muss sagen Dein Video ist wahnsinnig toll. Die Übergänge sind Dir super toll gelungen und die Musik passt prima dazu.
    Ich hatte auch mal versehentlich ein Video gemacht und es sah bei weitem nicht so wie bei Dir. Da steckt richtig Arbeit dahinter und Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben.
    Ich bewundere solche Könner!! Respekt! :applaus

Liebe Grüße Manja :wink

• Hallo Manja!

*freu* :)
    Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar, ja eigentlich war es auch nur Zufall dieses Video. Ich wollte halt ein wenig herumexperimentieren und als ich dann mit dem Programm Ulead Video Studio einigermaßen warm wurde war auch das Ergebnis der ersten Zusammenschnitte klasse und ich musste einfach weiter machen! Erstens weil es dem spielen irgendwie einen zweiten Sinn gibt und zweitens, weil ich eh kreativ veranlagt bin und versuche alles so gut wie möglich hinzubekommen.

Und da dies mein erstes Video war, werden neue sicher noch besser, da ich nun fleißig auf der Suche nach Hacks bin, die mir mehr Funktionen erlauben. :)

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

• freu mich schon auf weitere videos.
    echt genial gemacht.

ein ganz großes lob von meiner seite aus.
    :)

zaje

• @zaje,

hey danke dir vielmals für dein Kompliment und es freut mich wahnsinnig, dass es dir so gut gefällt!!! :applaus

Soviel sei verraten, ich habe bereits ein zweites Projekt im Hinterkopf, auch hierbei wird es um ein Geschöpf der Nacht gehen ;)

Auch den Musiktitel habe ich bereits parat (düster sag ich nur dazu), nun fehlt nur noch das Filmmaterial. :)

LG

• hey

ich finde dein video auch richtig toll , die musik ist super gelungen und der typ auch ... richtig gruselig^^man sieht echt , wie die andern schon sagten, dass es kein 0815-video ist .... KLASSE:D

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• @Gänseblümchen<3,

hey danke dir vielmals! Das freut mich echt total, dass es so gut ankommt. :applaus

Mein zweites Video ist übrigens gestern Nacht um 1:47 Uhr fertiggeworden und ich lade es gerade hoch, dauert noch ein wenig, dann stelle ich es in einem extra Thread on! ;)

LG
    Tanja

• WOW! das video ist dir echt super gelungen! dass das ein haufen arbeit kostet, kann ich mir vorstellen! und die musik ist richtig passend dazu! ;)

jessi1994

• @jessi1994,

Vielen lieben Dank! habe mich sehr drüber gefreut. :)
    Jup es hat einiges an Arbeit und Zeit gekostet. Saß bei beiden Videos von Abends bis spät in der Nacht dran, um Dinge zu verbessern, die mir auf den ersten Anblick nicht so gefielen... Dann Szenen neu drehen, weil etwas nicht passte usw.

Jup dieses Lied ist momentan mein lieblings Lied *gg* Echt klasse!

LG