Englische Sims Seite

• Ich wollte nach dem ich mich registriert hatte etwas downladen,das klappt aber nicht.kann es sein das da eine Störung ist zu Zeit?
    Auf der Deutschen Seite ( hier ) klappt es aber.
    Wer kann mir Helfen??

Danke für Eure Hilfe

;) Kann mir jemand die E Mail Adresse von www.Thesims,com geben, da ich eine Mail schreiben möchte, kann zwar kaum englisch, hoffe aber das ich eine Antwort bekomme.:p

danke

• Weiß ich nicht ????
    Ich hab zum Schluß die Seriennumern von den Simsspielen angegeben !!!
    Wie heißt den der Link im Mail , meine Englischkenntnisse sind nicht gut.

danke

• Hallo danke für die Mühe,

allso ich hab in account mannagement alles angeklickt was da ist und in add your product serial numbers here angegeben. Da ist noch Edit wo meine Persönlichen daten sind , und Close < bedeutet doch schließen.
    Ich hab noch mal in den Mail nachgeschaut , müßte alles sein was man anklicken kann
    Bei mir funktioniert das downloanden auf jedelfall nicht.
    T-Online Downloandmanagerund > jetzt Downladen angeklickt
    und es tut sich nichts. Wie gesagt wo anders fuktioniert das downloaden.

• ich keine das T-Online nicht, aber ich habe gehört, das auch der Browser von T-Online ist. darum starte T-Online. Öffne nun den Internet Explorer von Microsoft und versuch mal hier die Seite von Maxis zu öffnen und Downloaden. Wenn du über Lan das Internet hast, müsste der Explorer die verbindung haben. Sonst müsstest du beim geöffneten Explorer von Microsoft auf Extra>Internetoptionen und die Verbindung hinzufügen, wenn es über DFÜ läuft. Ich hoffe das diese Lösung geht, könnte....

• Ich hab das mit den Internet Explorer probiert, funktioniert aber leider nicht. Muß ich ins Internet um den Explorer zu öffnen ?
    Ich hab außer halb auch schon geschaut,Internet Explorer von Microsoft finde ich nicht.

In der www.Thesims.com Seite hab ich noch mal Downlanden probiert.

Allso, The Sims: Sims Day Events
    This weeks Event
    Go To Get Cool
    Pepsi Machine kann ich nicht dowmladen,
    unter Sim Communnity
    Go To Secret Sims, kann ich Gegenstände downladen.
    hätte aber gern die Pepsi Machine

( Da ich auf der Seite: www.thesims.de ,Getränkeautomat gedownland habe und der funktioniert nur wenn ich den orgienallen habe.)

Danke für die Hilfe

• Hallo, ich habe probiert über die Filezone verschiedene Gegenstände runterzuladen, doch leider geht zwar der Download, aber dann kann ich die Gegenstände nicht integrieren, nehme an das liegt an der Dateiendung.iff.

Könnt Ihr mir helfen?

• Hallo ChristinFfm25

Herzlich Willkommen im Simsforum, du warst sicherlich bei www.simszone.de und hast dir Gegenstände gedownloadet.

Da die eine Endung iff haben extrahierst du die mit WinZip in den Ordner Die Sims/Downloads, alles andere kannst du auch in der Sims Faq Liste nachschauen, der Link dazu ist in meiner Signatur.

• Hallo Gerhard

danke für die Hilfe, es hat geklappt und funktioniert .

Uschi

PS:

die E Mail Adresse von www.thesims.com hätte ich gerne, möchte eine Mail schreiben, da die downlands nicht alle funktionieren. Vieleicht hat es ja einen Grund.
    Muß mir halt jemand suchen zum übersetzen.