ich kappire nichts mehr??

• Alle reden schon sollen wir im einer WG einziehen aber gibt es das The sims online denn schon??

Da steht ja noch das kommende spiel und so!

Bitte antwortet mir schnell!

Damit ich es dann aucg noch spielen kann!

DANKE!"

• hallo jaqueline13

nein, ich kann dich trösten, das spiel ist noch nicht raus, auch wenn schon viele ihre wg's suchen.

u.a. wurde auch hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19698
    schon darüber gesprochen. am besten du schaust dort mal nach. solltest du noch andere fragen zum spiel haben, dann schau dich doch hier in den threads mal um oder poste die frage in den obigen thread.

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• meiner meinung nach ist es schon etwas übereifert jetzt schon über wg's etc zu sprechen - oder sehe ich das falsch ?

mfg

Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

• hallo knüps,

das ist sicherlich ansichtssache, ich habe ja auch meine spezielle meinung dazu. aber wenn manche das unbedingt wollen, warum nicht. ;)

ich möchte dich bitten, deine signatur zu verkleinern. das bild darf laut signatursatzung http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7669 nur maximal 20 kb gross und höchstens 200 pixel hoch sein. deins ist fast 10 (!!!) mal so gross und mehr als 3 mal so hoch. bitte ändere das, da es ansonsten zu einer zwangskürzung seitens der admins kommen kann.

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• sry, ich bin gerade daran am rumbasteln. so sollte das nicht in der endfassung aussehen :)

lass mir noch ein wenig zeit :D

• Okay Knüps....

Bis 22.30 geb' ich dir Zeit. Sonst kürze ich - das müsste noch genüg Zeit zum Üben sein :)

Schöne Grüße X-W@rrior

(Nimms ned übel: Aber Traffic is nun mal teuer, und wir wollen doch Kosten vermeiden...)

• ich hoffe mal, dass wird als okay angesehen. aber was ich nicht so ganz verstehe ist das prob mit dem trafic. einmal in den temporären und die sache ist gegessen :)
    oder sehe ich das falsch?

mfg

• ich werde garantiert nicht in eine WG einziehen,
    oder ihr? :confused:

Ich werde aber oft party's machen mit Freunden...

[GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]

[GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von Knüps
    ich hoffe mal, dass wird als okay angesehen. aber was ich nicht so ganz verstehe ist das prob mit dem trafic. einmal in den temporären und die sache ist gegessen :)
    oder sehe ich das falsch?

mfg

Joa schon... die Daten müssen aber trotzdem vom Server übertragen werden ! Das is ja das blöde daran...! :) Aber so wie sie jetzt is, isses ganz okay :)