Halli hallo !
Ich hab mal etwas gelesen (weiss aber nicht woh) und das schreib ich hier rein:
ERZIEHUNG///
Treffen zwei Haustiere der gleichen Art und verschiedenen Geschlechts in einem Haushalt aufeinander, können sie auch Junge bekommen. Für neugeborene Tierbabys zu sorgen, ist ebenso herausfordernd wie das Aufziehen jedes anderen SIm-Babys auch-die frischgebackenen Eltern müssen gepflegt werden, damit sie wiederum genug Kraft haben, gut zu ihrem Baby zu sein!!!!
Das verstehe ich nicht ich habe eine Katze(männlich) und eine andere Katze(weiblich) in meinen Haushalt gesteckt und sie haben immer noch keine Babys bekommen!!!!! Bitte helft mir wenn ihr könnt.
Erziehung
-
-
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Hundis. Die verstehn sich supergut, aber es kommt kein Baby. Aber vielleicht sind wir da einfach zu ungeduldig, denn ändern können wir soviel ich weiß nichts daran, das steuern die Tiere alleine. Da können wir wohl nur abwarten.....
Viele Grüße,
Mila -
Hallo, Dieses Problem hatte ich auch !
Meine Tiere mochten sich immer nicht, aber nun lieben sie sich! Der Trick? Du musst einfach mit deinen Tieren in Urlaub fahren! Warum sie sich dort besser verstehen, weiss ich nicht! Davor mochten sie sich nicht, doch dann entwickelte sich das ganze!
Hättest du dich etwas mehr im Forum umgeschaut, hättest du das schon gefunden.
Hoffe trotzdem, konnte dir helfen!
:sepp Tschau:sepp -
Man muss nur warten..irgendwann schmusen sie dann so miteinander dass sie auch babys kriegen. Bei mir hats auch einige zeit gedauert....UNd das mit dem anstrengend kann ich nicht behaupten..hatte bis jetzt zwar nur katzen babys aber da musste ich mich um nix kümmern...das machen die katzen von ganz allein( weil sie sich ja selber putzen und daduch das zwei da sind zusammen spielen und soziale aktivitäten haben)
Hat eigentlich jemand ne ahnung ob, wenn meine katze sich mit einer katze in der nachbarschaft anfreundet ( die nachbarsviecher rennen ja immer auf meinem grundstück rum)
dass dann zu den feunden der familie gezählt wird? is bei mir bis jetzt noch nich geschafft, meine tiere interessieren die nachbarstiere überhaupt nich! -
Vieleicht habt ihr den Hund b.z.w. Katze ja kastrieren lassen
Mal ehrlich würdet ihr mit jedem F***** nur weil ihr mit ihm unter einem Dach lebt ?:applaus
Hiermit grüße ich meine GROßE lIEBE JOSIE