Hi Leute ich habe mir gestern auf der bestell seite von die sims TGD bestellt und dort stand sofort lieferbar und ich war voll happy das es dann schon am nächsten tag kommt doch es ist nicht gekommen liegt es daran das es gestern sonntag war (6.10.02) oder habe ich was falsches gemacht?
Als erstes habe ich auf das (icon?)zum shop gedrückt dort war ein verpackungsbild von TGD und darunter stand preis und bestellen ich klickte darauf und eine bestell seite die ypo oder sowas hieß. Ganz rechts war ein bild von TGD und darüber war ein rotes Kätchen wo bestellen drauf stand ich klickte es and und dann kamm eine seite wo adresse,name,e-mail u.s.w. stand ich füllte ales aus und suchte das (icon?) abschiken doch ich fand keins ich scrollte nach undten und dort stons absichken ohne ssk oder so was ich klickte daraf und alles was ich eingefüllt hatte adresse,name u.s.w. werswanden.
Habe ich es jetzt bestellt oder nicht musste ich irgentwo villeicht noch die bestell nummer aufschreiben oder sowas ich brauch euren rat und eure hilfe. Ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem mädchen helfen. :confused: :confused:
Serafine=-(
_____________________________________________________DANKE DANKE DANKE DANKE 1000000000000000000000000000000000 mal DANKE DANKE!!!!