Werden die Sim-Kids echt vom Yeti entführt.Bei mir ist das noch nicht passiert!!!!:confused:
Entführung
-
-
Als dazu kann ich Dir auf jeden Fall sagen, dass das hier im falschen Forum ist, denn ein YETI gehört meines Erachtens nach UT!
Du kannst auch mal die Suchfunktion oben rechts benutzen!Gruß
-
Und deshalb geht dieser Thread nach "Urlaub Total".
Der Titel ist übrigens ein bischen zu knapp ausgefallen.
-
Sind wir hier nich bei UT ?? :confused: :confused:
-
meine sims wurden noch nie entführt...ich glaub das is einfach nur ein gerücht.
wissen tu ich's nich -
Also da kann ich nur sagen:
NEIN!
Mit 100% sicherheit!Der Jety kann nur rumtanzen und erschrecken! aber entführen?
NEIN!Fluip
-
Yeti und Entführung?
Glaub ich auch langsam nicht mehr. So ein freundliches Fiech, dass kann doch nix böses machen... cool wärs schon. -
also bei mir it das auch noch nie vorgekommen... ist auch das erste was ich höre... wäre ja lustig...
-
Find ich doof, dass die einem immer so tolles Zeug erzählen, was nicht stimmt....:angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry
-
Mein sim kind war mal ne zeit lang verscheunden aber ich weis net ob der Yeti das war
-
mir is das noch nie passiert !!!
ich glaube christyna hat sich ein bisschen vertan !"!!
-
hi der jenige der ut hat soll sich doch bitte mal melden (also in dieses forum schreiben)
bye und im vorraus schon danke *lol* hegdl -
Ich habe auch gehört, das der Yeti die Kinder entführen kann.
Ich find es auch schade, das der das nicht macht:(Und Fluip: Der Yeti kann bei mir die Kinder nicht erschrecken. Der umarmt die immer nur.:(
-
hab in paar mal gesehen, aber wurde noch nie entführt!!!
-
Hi
Nee ich kann mich auch nur den anderen anschliessen.
Das geht nicht! Der umarmt meine Kinder nur.
Was ist UT??? Hab ich noch nie gehört.
Ist das irgendeine Abkürzung für was???bye
[GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :kiss :love : :seelove -
-
echt super das die immer was schreiben was nicht stimmt )))):
-
Also ich denke das EA mit diesen leeren versprechen sich die Kundschaft versaut (tschuldigung). Dauernt diese leeren Versprechungen, die Spiele sind dann zwar gut, aber nicht so gut wie man es sich erhofft hatte!!!
:angry :angry :angry
Versprechen bei UT :
-Kinder werden von Yeti entführt
-Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche beim Urlaubsort
-Taschendiebe
-Möbel ect. (Golfplatz,...)
UND NICHTS WURDE EINGEHALTEN!!!! DAS IST ZUM :kotz -
NE!
Das geht meiness Erachtens nicht!
Die Leute können nur von Aliens entführt werde (ins Fernrohr gucken) aber ein Yeti ,nene"!
BYE -
qbenny du hast ja recht aber sich aufzuregen nützt ja leider auch nichts. Es gibt zwar ein neues gesetz aber in dem falle kann man den hersteller nur dann verklagen, bzw sein geld zurückverlangen wenn er auf die packung was schreibt was gar nicht drin ist.... leider leider haftet noch niemand für die vorher angekündigten und dann nicht eingehaltenen features, was ich auch eine frechheit finde.
Lg Lady