Aaalso, meine Freundin hat die Add ons DVL,POE,HD und UT. Sie besitzt aber eigentlich nur das Original Spiel. DVL hat sie sich von mir ausgeliehen und danach UT drüber installiert. Von einer anderen Freundin hat sie sich HD und POE ausgeliehen und installiert. dann hat sie NOCHMAL UT drüberinstalliert. Das selbe habe ich auch gemacht, aber ich habe nicht UT. ich habe jetzt POE, DVL und HD drauf aber ich kann DVL einfach nicht mehr installieren! Ich habe von meiner Freundin schon seit monaten HD ausgeliehen und kann es ihr erst wiedergeben bis ich mir TGD leisten kann. Gibt es keine andere Möglichkeit als auf TGD zu warten oder alles wieder zu löschen und neu zu installieren? Bitte helft mir! :heule :heule :heule
-
-
Hallo
Meinst du jetzt, daß du LL schon installiert hast, es jetzt aber nochmal drüberziehen willst, damit du die CD verwenden kannst?
Das geht leider nicht, da auch bei einer anderen Reihenfolge die neueste CD, bei dir HD, benötigt wird. Wenn du die CD unbedingt zurückgeben willst oder musst, dann besorge dir einen Crack für HD. Wenn du keine Seite dafür kennst, schreib mir.
Ciao -
moment mal bevor ich hier was falsch verstehe, frage ich lieber dumm nach: Seriennummern weitergeben ist hier nicht erlaubt, Thema Brennen auch nicht aber das Weitergeben von No-CD Cracks schon ? Oder habe ich da was falsch verstanden dann sorry im Voraus.....
-
Nein du hast nix falsch verstanden, NO CD Cracks weiterzugeben bzw zu benutzen ist auch illegal!!!
-
Das ist richtig. Eine NO-CD ist eine veränderte Datei, die wiederrechlich geändert wurde. Daher schliesse ich den Treads.