Seriennummer?

• Hallo

ich habe das spiel sims urlaub total! ich musste aber alles noch mal deinstallieren da das spiel zu überfüllt war und ich es nicht mehr starten konnte!
    :angry
    jetzt habe ich aber gemerkt das ich das handbuch mit der seriennummer verloren habe!!!!!!!!
    könnte vielleicht jemand mir die nummer geben??

Danke im vorraus

Tanja;)

• Das wird hier niemand tun! Der Thread wird auch sicherlich bald geschlossen, da das Weitergeben von Seriennummern illegal ist!
    Am besten rufst du bei Maxis an und erklärst dein Problem!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• das versteh ich nicht? wie kann man das handbuch verlieren oder wegschmeissen? ich an deiner stelle würde auch bei maxis anrufen,sollte das spiel das du hast legal sein! denn,jetzt wird dann gleich ein mod kommen und diesen beitrag hier schliessen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Tut mri Leid...
    Ich muss schließen.....

Aber eine hilfe:
    Wenn du in der Regystry den simsordner suchst, dort steht die Seriennumer in einer Dataei!!

Genauer erhälst dus per Mail, wenn du willst!
    Fluip:p