Was hat es mit dem Kürbis auf sich??

• Hallo, könnte mir mal jemand sagen wo ich den Kürbis im Kaufmodus finde? Ist der bei Dekorationen?? Hab bisher noch nicht alles durchgeschaut, kaufe immer nur meine Lieblingssachen ein und achte nicht auf viele andere Dinge!

Werd das dann auch mal direkt ausprobieren, ob sich da was mit tut, mit dem Kürbis!

1000 Thanx from me!!!

• Ja du findest den Kürbis gleich wenn du in den kaufmodus gehst und auf Dekoration klickst. Ich glaube (!) Er ist bei Skulpturen oder sowas. Ich habe es auch schon probiert aber er lässt sich wirklich nur als Deko hinstellen und das einzige was die Sims mit ihm machen können ist: Wegschmeissen.

• aber ist das nich so wenn man ganz ganz ganz viele kürbise aufstellt das dann der sensemann kommt *hehe* naja ich weiß es nich genau, habs auch noch nicht ausprobiert

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• @Attention:

Also ich hab gestern mal alles durchgeguckt und bei mir gibt es zwar diverse Statuen, aber keine mit Kürbis!! Kannst du mir vielleicht sagen wie der Gegenstand genau heißt!?
    Oder fehlen bei mir ein paar Objekte???

• ja ich kann dir sagen wo genau der kürbis ist (=
    also ich erklär dir wo der kürbis ist

also wenn du einmal drückst in den kaufmodus:
    1. du klickst auf das bild mit dem BILD
    2. dann klickst du auf das +
    und dann ist der kürbis an erster stelle oder

du drückst 2mal auf den kaufmodus, dann ist der bei
    DRAUßEN da musste dann auf die Pflanze klicken und dann ist der da

(bissel schwer zu erklären)

ich glaube der kürbis war bei "Party ohne Ende" dabei

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• Der Kürbis heisst in der deutschen Version einfach "Halloween-Kürbis" und kostet 27 $. Er befindet sich glaub ich unter "Dekoration" -> "Verschiedenes". Wenn du mehrere davon aufstellst, kommt, wie BlackAngel bereits geschrieben hat, der Sensemann bei dir vorbei und macht Klingelspiele! :D Er erscheint, klingelt kurz und verschwindet dann wieder. :D Ist irre witzig.

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• nee, den gibts schon ne ganze Ecke länger... LL oder HP, weiß ich nicht genau... und man braucht ihn wohl auch für den Lagerfeuergeist.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Na wenn man ihn für den Lagerfeuergeist braucht, dann gibt es denn erst ab HP! Da bin ich mir sicher! Zumal ich ihn bei LL nicht finde! Hab nur das Hauptspiel und LL auf meinem PC. Aber HP hatte ich auch schon drauf und ich erinnere mich, ihn da gesehen zu haben!

Wie ist das eigentlich genau? Ich hab mir HD bestellt und hab ich dadurch auch alle Gegenstände (Bau- und Kaufmodi, Gesichter, Kleidung ect.) aus den Versionen vorher, sprich HP auf meinem PC??

• ja,das müsstest du eigentlich alles drauf haben! bin ich mir eigentlich ziemlich sicher! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Wenn alles auf der Hot Date CD-rom mit drauf wäre, bäuchte man ja kein HouseParty mehr, also werden nur Gegenstände mit drauf sein, die für die weiteren Teile von essentiellem Wert sind. (Puhh, war das Wissenschaftlich) :applaus

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Aber in HP sind auch Gegenstände die bei LL dabei sind. Das baut doch alles aufeinander auf! Die kommen ja nacheinander auch auf den Markt! Aber irgendwie kann das ja nicht sein, denn wenn man alle Versionen auf dem PC hätte (weiß gar nicht ob das geht), dann würde man den Rahmen ja total sprengen und der PC würde nonstop abstürzen!
    Ich lass mich einfach mal überraschen was mich bei HD erwartet! Hat eigentlich jemand Sims Delúxe??

• Also den Kürbis gibt es definitiv ab House Party! Und nicht ab LL! Werd dann demnächst mal ein paar aufstellen und sehen ob der Sensemann wirklich kommt!

• Vielleicht ist es so, dass immer nur die Downloads von der offiziellen Site bei jedem Add-on dabei sind; z.B. die Kuckuksuhr, die Partyballons, der Elch, die Wandlampen usw. Und der Kürbis zählt da auch dazu und es ist ja eigentlich auch egal, in welchem Add-on er dabei ist, weil man ihn sich ja jederzeit von der offiziellen Site runterladen kann und Vani77 hat ja auch nur gefragt, was es damit auf sich hat.

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]