Neues add on geplant...

• hi, hab grade mit ea telefoniert... und der herr sagte doch ehrlich zu mir auf die frage ob noch ein add on kommt "ja es ist noch eins geplant aber ich darf darüber nichts sagen"... hoffe das er nicht gelogen hat...

Ps. an die mods... wusste nicht genau ob das forum hier richtig ist... aber es hat ja wasit die sims zutun :D

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Ich finde, die könnten mit den ganzen AddOns mal etwas langsamer tun. Ich bin sowieso pleite, und alle 6 Monate ein AddOn muss echt nicht sein...!

• also es kommt doch eins!

Tierisch gut drauf!:applaus

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• für das das du nichts verraten sollst,wissen es eh schon bald alle hier im forum,aber egal! ich finde es geil,bloss wird das mein compi nicht mehr lange mitmachen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• es stand doch schon in ner Ausgabe von GameStar und im Chip sowie in diversen Foren dass insgesamt 7 Add-Ons für Sims geplant sind und im Frühjahr 2003 das letzte rauskommt. Das handelt dann vom Job der Sims.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.