Vorbestellung

• Ich habe mir das neue Edd on vorbestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Habt ihr anderen es schon? Nicht, das da irgendwas schiefgelaufen ist...
    ciao
    Mona alias LittleSimmi

• Ich würde mir da jetzt noch nicht so viele sorgen drum machen den zum einen war ja wenn du es in deutschland bestellt hast ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen zum anderen soll es wirklich noch anbieter geben die es erst am erscheinungstermin also den 4.10.2002 verschickt haben. Wenn sich da bis nächste woche montag nichts getan hat würde ich mal nachfragen.
    Gruß Bad

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Ich habe es auf thesims.de bestellt. Deshalb meine ich ja, das es eigentlich schon da sein müsste.
    Danke für eure Antworten
    [GLOWORANGE]Mona[/GLOWORANGE]

• Hallo Little Simmi!

Du bist noch brandneu hier ;) darum kannst Du Dich hier noch nicht so gut auskennen. Aber ließ Dir doch bitte mal diesen Thread durch, da erfährst Du etwas über die "Spielregeln" hier. Es soll vermieden werden immer wieder neue Threads zu Themen, die bereits mehrmals hier besprochen wurden, geöffnet werden. Die Suchfunktion hier ist eine sehr wichtige Funktion, da werden Dir alle bereits vorhandenen Threads zu Deinem gesuchten Thema angezeigt.
    Es gibt einen Thread zu Deinem Thema "Wer hat es bestellt?" auf den möchte ich Dich hinweisen oder wende Dich am einfachsten an Deinen Händler bei dem Du das Spiel bestellt hast. Sei mir nicht böse, aber wir hatten in den letzten Tagen hier schon so viele Threads in denen User immer wieder gefragt haben "Ich hab es da und da bestellt, wann kommt es denn nun endlich?" Und sowas geht nun mal nicht.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit TGD, wenn Du es dann endlich hast :)

Liebe Grüße,
    Mila

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]