Hab ein paar Fragen zu SimsOnline....

• Zitat

Original geschrieben von $nake
    Und kann man nun voice benutzen oder nicht ????????????
    Twenny

ich habe keine ahnung, aber ich denke nicht. in den bisherigen informationen ging es immer um chat in form von sprechblasen, also durch geschriebenen text, der über dem sim erscheint...aber von anderen arten der verständigung habe ich bisher noch nichts gelesen!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• also ich fänds mit voice blöd, ich mein, chat reicht ja, wozu auch noch voice chat, bei counter-strike z.b. wird das auch nich viel benutzt, weils nich so gut ist....

und ich hoffe es wird vom konto abgebucht, weil wenn es NUR solche Karten geben würde und der nächste MediaMarkt oder so sehr weit weg wäre, müsste man immer, um weiter zu spielen, irgendwo weit hin fahren, weil es ja sicherlich solche karten nich wie handy-prepaid-karten an jeder Tankstelle oder so geben wird...

• Ich hab auch eine Frage...
    Ich stell sie halt mal in diesen Thread...

Bei Sims-Offline kann man ja auf Pause klicken wann immer man will... Wenn man aber bei Sims-Online auch auf Pause klicken kann was passiert denn dann mit dem Sim? Oder wenn man neue Möbel kauft verschwindet dann der Sim kurz und ist dann wieder da? Oder wie ist das?

• eine pause funktion wird es wohl nicht geben...genausowenig wie das schneller laufen lassen der zeit...schliesslich spielen ja noch tausende andere da, und wenn sich immer die zeit vordrehen oder anhalten würde, wenn ein spieler das will....puh, dann käme man überhaupt nicht mehr hinterher...

die zeit läuft also immer gleich, und entweder du bist im spiel oder nicht, so einfach läuft das.

wenn du möbel kaufst, befindest du dich natürlich dort wo du sie kaufst, also in dem entsprechenden geschäft. und dein sim befindet sich dann natürlich ebenfalls dort :)

[center]

[/center]

• Also mal eine ganz andere Frage meint ihr
    wirklich das Sims Online ein erfolg wird?
    Ich habe gehört, dass das Gebührn kostet. (Im Monat)..und es haben doch bestimmt nicht so viele mal eben Geld überig
    Cu

• naja, 5€ is noch, find ich, ganz akzeptabel... 10 wär mir vielleicht zu viel...

aber ich finds besser, wenn man z.b. 120 € bezahlt und dafür keine monatliche gebühr zahlen müsste

also mit 120€ meinte ich nich 120 + geldkosten, sondern insgesamt 120

wenn man mehrmals hintereinander postet wird das in ein post getan? *g*

• Ich glaub schon, dass das ein Erfolg werden wird! Ein Riesenerfolg... Ich werds mir auf jeden Fall kaufen auch wenn die Gebühren über 10€ betragen würden :D :D :D :D :D :cool:

• hi ihrs :)

bitte macht aus diesem thread nicht wieder eine diskussion über die gebühren! euch darüber auslassen könnt ihr hier:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17997&pagenumber=4

bitte lasst diesen thread für allgemeine fragen zum spiel!

liebe grüsse,

twenny

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von David04

und ich hoffe es wird vom konto abgebucht, weil wenn es NUR solche Karten geben würde und der nächste MediaMarkt oder so sehr weit weg wäre, müsste man immer, um weiter zu spielen, irgendwo weit hin fahren, weil es ja sicherlich solche karten nich wie handy-prepaid-karten an jeder Tankstelle oder so geben wird... [/B]

@ David04 ich glaube nach zwei bid drei monaten wird es diese Karten auch an Tankstellen geben weil die anfrage davon dann so groß sein wird

Ich hätte da auch mal eine Frage: Was ist eigentlich wenn man Heiratet und ich bin online und meine Frau nicht und sie dann erst online geht ist sie dann, wenn sie jetzt 15 Uhr arbeiten muß und es 15 Uht ist, ist sie dann auf der Arbeit oder zuhause?? Und wenn die dann arbeiten gehen muß arber nicht online ist ich arber schon, aber Arbeitslos bin, dann kriegen wir ja garkein Geld oder wie? Ich hoffe ihr wisst mehr

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• AndPet, ich denke nich, dass es ein computerspiel schaffen wird, seine karten an tankstellen zu verkaufen, so beliebt wird es nich sein.....

wie ist das eigentlich mit den Zeitzonen in TSO???

• ***hochschieb*** *seufz*

man ist der schwer...traut man ihm bei den paar seiten gar nicht zu!

gut, zurückkehrend zum alten thema, nämlich den fragen zum spiel möchte ich bitten die beiden jetzt vorhandenen threads für evtl. fragen zum spiel zu nutzen :)

gruss,

twenny

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von David04
    nimm mal die maus aus der signatur, die macht ein ganz verrückt *gg*

bestimmt nicht :D die meisten lieben diese maus, und ich find sie besonders süß :) sie bleibt !!! ;)

[center]

[/center]

• Jetzt hab ich auch mal eine Frage :D

Wenn ich mit jemanden in einer WG wohne, und dann online bin und der andere nicht, ist der einfach nicht da? Und wenn er dann auftaucht, wie? Erscheint er dann einfach mitten im Haus, oder vor dem Haus oder gibt es sowas wie einen "Startpunkt" an dem der Sim immer wieder erscheint?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen... Wenn z.B. abends beide Bewohner ins Bett gehen und am nächsten Tag bin ich früher online als mein Mitbewohner und fange an zu spielen und die ganze Zeit über liegt mein Mitbewohner noch im Bett, bis er wieder online kommt...

Ich hoffe, die Beta-Tester können mir das schonmal ein wenig erklären :D

• Und das spiel kommt anfang Dezember auf den Markt !

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• :D endlich mal ein paar richtig gut zu erklärende fragen :)

aaaalso, ja, es gibt diesen startpunkt, an dem man immer wieder anfängt.

aber von vorn: spieler, die nicht online sind, sind einfach nicht da, also auch ihre sims sind nicht da :) die liegen dann nicht einfach so irgendwo in der ecke rum, sondern man könnte denken sie sind ausgegangen oder sonstwas :D können also jederzeit auftauchen *lol*

wenn jemand das grundstück betritt, egal wer, ob es einer von den roomies ist oder ein besucher, es klingelt kurz und plötzlich steht der sim vor dem haus, in etwa da wo die sims auch im origingalspiel stehen, wenn man mit einer familie neu zu spielen beginnt. und jedesmal wenn man sich eingeloggt hat, und wieder irgendwohin will, steht man an dieser stelle :)

noch was schönes was mir aufgefallen ist... ein grundstück verlassen funktioniert wie bei matrix *lol*man rennt zu der telefonzelle, die auf jedem grundstück steht, klickt im menü auf grundstück verlassen, dann nimmt der sim den hörer ab *g* und wech isser :D

twenny

[center]

[/center]