Hab ein paar Fragen zu SimsOnline....

• Zitat

Original geschrieben von David04
    ja ich weiß

@ David04

bitte unterlass solche nichtssagenden posts in zukunft, da sie sehr schnell als spamming gesehen werden könnten. ein wenig mehr inhalt würde den posts hier im thread schon guttun, ansonsten werde ich bald verwarnen müssen, und das muss doch nun wirklich nicht sein!

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• is ja gut!... ich hab das gesagt, weil andpet dachte ich hätte das falsch verstanden, und ich wollte richtig stellen, dass ich es nich hab, und es wäre umständlich zu sagen "ja ich wusste, dass..............." anstatt dessen sag ich halt, "ja ich weiß"
    !

kein Grund, sich aufzuregen!

• hallo himmelblau,

ich habe deinen post hierher verschoben, weil ich denke hier kann dir jemand deine fragen beantworten.

ich möchte dich bitten, dich in zukunft doch bitte umzuschauen, bevor du gleich ein neues thema eröffnest, ob es das nicht bereits gibt!
    deinen anderen thread musste ich aus demselben grund ebenfalls verschieben.

liebe grüsse,

twenny

[center]

[/center]

• wieso wäre das scheisse?

ich verstehe auch nicht, was so schlimm sein soll, wenn die tiere nicht von menschen gesteuert sind...in der realität kann man tiere ja auch nicht steuern sondern eben auch nur dressieren, füttern, u.s.w.

@ $nake

ich bitte dich nochmals, poste sinnvoller!!! du hast bereits 6 verwarnungspunkte, und du handelst dir bald die nächsten ein!!!

[center]

[/center]

• Was erwartet ihr von TSO?
    Was glaubt ihr wie das alles Funktioniren wird?
    z.B Fimen gründen oder Discos
    wie békommen sie das hin das 50.000 Menschen auf ein server das spiel spielen können?
    Wir es Voice geben das man sich mit ein Micro Unterhalten kann oder kann man nur chatten??????

• bitte, lest doch die anderen threads hier, es wurde schon so oft danach gefragt.

also, es wird sicherlich entweder vom konto abgezogen oder man muss seine kreditkartendaten angeben.
    in amerika gibt es sogenannte "the sims play cards" die wie handy-prepaid karten funktionieren...ob es die auch in deutschland geben wird, ist allerdings noch nicht klar.

[center]

[/center]

• ja, ich denke diese prepaid-karten sache wäre nicht schlecht. besonders für jugendliche :)

[center]

[/center]