Hallo Leute,
heute konnte ich endlich mein "tierisch gut drauf" installieren (war übers WE bei meinen Eltern und konnte von daher nicht an meinen PC) und was ist?? Nix ist!!! Ich habe das Add-On ganz normal installiert, alles lief einwandfrei. Als ich das Spiel starten wollte, hat mein PC sich mal wieder tod geladen, was er aber normalerweise immer tut, wenn er die Sims startet. Nachdem er endlich zum Nachbarschaftsbildschirm durchgekommen war, klickte ich voller Vorfreude auf die Villa meiner "Lieblings-Sims" mit denen ich eigentlich immer spiele. Nach einigem röhren und ächtzen meines Rechners habe ich es dann auch geschaft die Villa meiner Sims von innen zu sehen, aber es passiert dort einfach nix!!! Die Uhr bleibt stehen, die Sims bewegen sich nicht und führen nicht ihr Aktionen aus. Ich habe versucht das Spiel in den Pause Modus zu stellen und danach wieder in den Normal Modus überzugehen, aber nix passierte ... Auch als ich die beiden "schnellen Geschwindigkeitsstufen" ausgewählt habe, ist nix passiert. Meine Sims bleiben einfach stehen. Ich kann normal in den Bau oder Kaufmodus gehen, ich kann Fotos schießen, ich kann die Aktionen auswählen, ich kann alles so machen wie sonst auch, aber meine Sims rühren sich einfach nicht vom Fleck ...
Das mysteriöse an der ganzen Sache ist, dass wenn ich eine andere Sim Familie lade, alles einwandfrei funktioniert. Wenn ich mit einer anderen Familie das Spiel starte kommen zum Anfang diese beiden Text Fenster, die besagen, dass ich jetzt die Altstadt besuchen kann und dass ein neuer Taxi Service bereit steht. Mit meinen anderen Sims kann ich dann auch ganz normal in das Spiel einstiegen ... Wenn ich aber wieder mit meinen "Lieblings-Sims" das Spiel starte funktioniert wieder nichts. Ich glaube, dass liegt daran, dass bei meinen "Lieblings-Sims" aus einem mir nicht erklärlichen Grund die beiden Textfenster nicht erscheinen ... Wenn ich bei meinen "Lieblings-sims" speichern möchte hängt sich das Spiel übrigens auf. Ich habe übrigens alle Sims Updates (also Living Large, Hot Date, Party ohne Ende, Urlaub Total und natürlich tierisch gut drauf) installiert.
Hatte einer von euch ähnliche Probleme, oder weiß einer, warum meine Sims so rumzicken? Sniff, ich habe mich solange auf das Add-On gefreut und jetzt funktioniert es nicht *heul*! Ich wäre euch wirklich mega-hyper-duper mäßig dankbar, wenn mir einer weiterhelfen könnte,
Gruß,
Chocobo