Freunde anrufen!

• Hallo Sim Fans!;)

Habt Ihr eine Idee wie ich meine Freunde anrufen kann, wenn ich einfach zu viele davon habe?

Kompliziert was? ... Ich habe einen Sim, der ist total verliebt in seine Susi, nur leider kann er Susi nicht mehr anrufen, weil der Name nicht mehr unter den anrufbaren Freunden zu finden ist.

Wie kann ich meine Susi anrufen? Habt Ihr eine Idee.

Wäre schön, wenn mir einer helfen kann! :confused:

Würde mich echt freuen, zur Zeit ruft immer sein Sohn an, nur leider ist der auch nicht immer da!:seelove

Vielen Dank und viele Grüße Balu:)

• Also entweder du hast deine Susi im Urlaub geschickt *waas ich aber nicht unbedingt glaube* oder deine Susi ist nicht in der Nachbarschaft sondern du hast sie rausgeschmissen... dann ist sie nimmer da...

:rollauge

• wenn du in dem telefonmenü bist, drücke mal die "tab"-taste,dann kommen die anderen leute,du scheinst einfach zu viele zu kennen ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ist die Taste mit einem Pfeil nach links und einem Pfeil nach rechts und sie befindet sich direkt oberhalb der Hochstell-Taste (links aussen auf deiner Tastatur).
    Hoffe, das hilft ;)
    Bis UT erscheint immer das Telefonbuch-Menü mit nur 10 (oder weniger ?) Namen. Wenn du aber schon mehr Familien kennst, brauchst du nur die TAB-Taste drücken und die nächste Seite erscheint. Nur ein TIPP: Ab Tgd ist das nicht mehr so kompliziert, da erscheint dann ein Telefonbuch-Fenster mit allen Namen :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Hey danke Ihr Lieben,
    ich wußte doch das muß irgendwie gehen, aber auf die Tab-Taste wäre ich nicht gekommen.
    Vielen Dank!
    Dann wird es wohl Zeit, daß ich mir tierisch gut drauf zulege.
    Mal sehn ob ich das ADD on noch bekomme.

Euch weiterhin viel Spaß beim simsen!

Bis bald, Balu.

• Íst bei mir auch. Bei "Familie" Stadtbewohner-Es gibt einfach zu viele