• Wie viel Trick-Gehorsam-Stubenreinpunkte muss mein Hund haben, dass er endlich mal ne richtige Auszeichnung kriegt? bis jetzt hab ich immer nur TROSTPREISE BEKOMMEN!

• ich glaube er muss alle haben,bin mir aber nicht sicher! und vor allem sollte er tricks und gehorsam schon im weitgeschrittenen stadium beherschen! ich hatte das letzte mal den 3.platz belegt und einen pokal mit nach hause genommen! hatte aber noch nicht alle punkte!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• nein, man benötigt nicht alle punkte, um eine auszeichnung zu bekommen, aber wenn man vielleicht überall 3-5 hat dürfte das für den 2. platz reichen ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Und für platz 1 sollte er auch alles im grünen bereich haben

"Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch" (Spanisches Sprichwort)