Bitte um Hilfe! Alle meine Sims, und teilweise auch die Gegenstände, sehen so aus:
Weiß jemand, woran das liegen könnte? An den Downloads liegts nicht, habs auch schon ohne versucht!
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke!
Mfg Moni
Alle Sims weiß und ohne Farbe, teilweise auch Gegenstände!
-
-
Daten deiner Grafikkarte inkl Treiberdatum bitte...
wie hast du das denn ohne DL versucht? Nur im Spiel deaktiviert, oder den gesamten DL-Ordner aus dem Sims 2-Ordner rausgehabt?
Wenn nur deaktriviert, dann bitte mal den gesamten DL-Ordne rrausnehmen. -
nee hab den ganzen rausgenommen- aber es war wieder so. Das nervt mich, keine Ahnung kenn mich nicht aus. Wo krieg ich die her?
Kann es theoretisch an der liegen? Manchmal sinds auch gelb. -
Huhu...
was für eine Grafikkarte hast du denn?
Hast du Vista oder Xp?
Katha
-
Sieht aus als ob die texturen fehlen! Stell doch bitte mal die Deatils herunter und probiere es dann um Gewissheit zu haben!
-
OK danke schön- werde es gleich mal versuchen. Hab jetz x mal neu gestartet, aber ich finde auch die daten der graKa nicht. Also bis jetzt ist immer noch alles weiß. Habe XP
-
drücke mal start/ausführen/dxdiag und poste mal was da steht!
-
VIA S3G UNI Chrome IPG
Ist es das? -
Huhu...
ich glaub wohl, dass dies das richtige ist.
Ist soweit ich weiß ne On-Board Karte.
Wer ist denn der Hersteller deiner Karte? Stand das da nicht dabei?
Dann geh nämlich einfach mal auf die Hersteller-Interntseite und schaue dort nach einem neuen Treiber für dich.
Sonst vllt. nochmal den Namen deiner Karte bei google eingeben mit dem Zusatz Treiber oder so.Katha
*Vielleicht wissen unsere Technik Jungs auch noch was?*
*hoff* -
dankeschön werd das gleich mal machen
-
so, hab nen neuen Treiber runtergeladen und jetz ist alles gelb. *heulÜ*
-
Hast du nen Laptop oder nen normalen PC?
Wenn normaler PC: neue Grafikkarte kaufen, Sims2 unterstützt keine onboard-Karten... -
Hab nen normalen PC. Okay, welche wäre denn da optimal? Wäre nett wenn das jemand wüsste.
Vielen Dank.
Mfg Moni -
Hab nen normalen PC. Okay, welche wäre denn da optimal? Wäre nett wenn das jemand wüsste.
Vielen Dank.
Mfg Moni
schau mal in die technik-FAQ, da stehen im ersten beitrag geeignete Karten drin -
nen mal deinen Kostenwunsch und ob AGP oder PCI-E!
-
nen mal deinen Kostenwunsch und ob AGP oder PCI-E!
da hätte ich gerne auch nen Tipp - so um 100 Euro mit AGP... Momentan hab ich MX 400, davor wars ne ATI 9800, und mindestesn sowas sollte es von der Leistung her auch wieder sein. -
Dann greif zu ner X800 Pro/XT/XT PE dürfte so in der Preisklasse liegen und auf euren betagteren Rechnern ganz gut funktionieren!