Neuinstallation nicht möglich???

• Hallo Leute!

Ich hab mal meine Sims 2 Gute Reise verschlampt :roftl
    sooo... jetzt hab ich sie aber endlich wiedergefunden (ich meine, wer schaut denn bitteschön als allererstes bei den Schulsachen nach?!?) und wollte sie gleich wieder installieren (ja ich hatte sie deinstalliert um mit Sims 2 Vier Jahreszeiten weiterspielen zu können) aber es ging irgendwie nicht!!! Dann hab ich Sims 2 Freizeit-Spaß auch deinstalliert und versucht Sims 2 Gute Reise wieder installieren. Hat aber immer noch nicht geklappt! Also, dann wollte ich noch einmal installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt :). Und bei 99% ist mein Laptop(!) abgestürzt!:angry:motz:trouble:suse
    Was könnte das Problem sein???

Ich hoffe das es so ein Thema noch nicht gibt und das mir jemand :help helfen kann!

Liebe Grüße und schon einmal Danke im voraus
    panta :jeah

[CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von panta () aus folgendem Grund: Satz hinzugefügt xD

• ok, das mit freizeit-spaß hat sich jetzt erledigt :)
    nur, gute reise kann ich immer noch nicht installieren...
    und jahreszeiten habich auch schon gepacht^^

• ich habs grad an meine freundin verliehen (bei ihr funktioniert es nur wunderbar -.-)
    naja, dann muss ich halt ohne gute reise leben, aber ich finde es total komisch, das ich immer noch "schmuck" in dem erstell-ein-sim-modus hab?!?
    wer weiß, warum ich noch Schmuck hab und alles andere nicht mehr? :(

• ich kann da auch wirklich was auswählen und es wird dann im spiel auch angezeigt.
    und übrigens: ich leihe mir morgen von ner andren(^^) Freundin gute reise undschau dann mal ob ichs installieren kann (inkl. wcj und ofb^^)