Was würdet ihr so bei "Sims" verändern??

• hi @ all!
    ich würd es auch auf jeden fall so machen, dass die kinder und erwachsenen schneller älter werden, dass es mal regen, schnee und sowas gibt. auch autos zum kaufen sind nicht so schlecht.
    aber ich hab da noch was:
    ich würd es echt cool finden, wenn man selbst in die arbeit und in die stadt fahren kann. d.h.: man steigt in das auto ein, fährt dann in der stadt herum, hat da so eine art anleitung, wo man fahren muss, und da fährt man halt dann auch hin. und da könnte es z.b. eine parkgarage geben, wo man das auto abstellt und dann in der stadt zu fuß in die arbeit oder in die geschäfte gehen muss.
    naja, hoffe ihr habt das jetzt kapiert!
    und dass die sims mit S** kinder bekommen und nicht mit küssen fände ich auch besser... aber das gehört ja genaugenommen nicht hier rein.
    aber trotzdem muss man sagen, dass die macher von die sims das spiel echt toll gemacht haben, weil so ganz ohne ist das spielemachen auch nicht!
    so. das war jetzt mein "kleiner" beitrag *ggg*

mfg lisi ;)

• Gute Frage. Ich wünschte der SimCreator wäre als eigenständiges Programm erhältlich, denn wenn ich schon alle Teile habe, würde ich ja mit Sims Deluxe nichts erreichen. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn es so eine Art Aufräumprogramm geben würde (für die vielen Downloads usw.),das man halt mal die ganzen Daten ordnen oder löschen kann (wenn was nicht mehr gefällt).
    Das mit dem dritten Stockwerk ist zwar keine schlechte Idee, aber dauert dann die ganze Bewegung nicht zu lange?? Die Sims müssen eigentlich nicht älter werden, aber wenn die Tiere wachsen würden, wäre es nicht schlecht. Vielleicht wär es auch mal schön, wenn sich mehrere Sims gleichzeitig unterhalten könnten. Dann könnten die Eltern zum Beispiel mit dem Kind spielen. Tschü

• die sims brauchen umbedingt garagen und keller. mehr für in den garten, größere grundstücke, jahreszeiten, klar müssen die kinder älter werden, sie brauchen eine größere auswahl an tieren, neu läden, verschieden urlaubsziele (andere länder), mehr möbel, neue berufe, autos, mehr treppen, mehr für am pool, ...
    so mir würden zwar noch etliche sachen einfallen, aber das ist erstmal das wichtigste!

:seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

• Das Spiel sollte unbedingt langsamer laufen können. Gat schon mal jemand eine Familie mit zwei Kindern gespielt. Die muß man morgens erstmal zur Schule bringen mit Duschen und Frühstück - danach brauch ich selbst ´ne Pause.
    Gut wäre die Möglichkeit die Kinder an Erwachsene zu binden, emotional und in Verantwortung. Bisher sind doch die erwachsenen Mitglieder einer Familie um "ihre" Kinder so "besorgt" das da gleich die Sozialarbeit eingreifen müßte.

Das Profil wurde von einem Administrator geändert.
    Da wird man aufgefordert das Profil zu ändern und 15 Minuten später hat man sich schon von der Moderation aus dran zu schaffen gemacht.

• Die Autos müsste man fahren können!!!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Hej,

selbst auf die Gefahr hin, einiges von dem zu wiederholen, was schon gesagt/geschrieben wurde, meine Verbesserungsvorschläge:

- Da Sims für einige Sachen viel zu viel Zeit brauchen (40 Minuten, um vom zweiten Stock eines Hauses durch den Garten zum Auto zu gehen!), sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man die Zeit mit den Handlungen besser synchronisieren kann.
    - Kinder sollten unbedingt älter werden können ! Welches Kind (aus der realen Welt) geht SOFORT nachdem es trocken ist in die Schule? => Wie wäre es mit der Einführung eines Kindergartens?
    - Man sollte den Sims die Möglichkeit geben - neben Besuchen der Nachbarn - aus der Familie auszuziehen, ohne bei einer anderen Familie einziehen zu müssen. Warum können die dann keinen eigenen Hausstand gründen?
    - Ein anderer Vorschlag: Mehrere Haushalte auf einem Grundstück, die man unabhängig voneinander spielen kann. Beispiel: Drei Generationen in Simstr. Nr. 2, zwei Wohnungen, und wenn ich Oma und Opa (in Haus 1) spielen will, haben Sohn, Schwiegertochter und Enkel (in Haus 2) Sendepause.
    - Es sollte die Möglichkeit geben, aus einer Nachbarschaft aus- und in eine andere wieder einzuziehen.
    - Einen Nachbarschaftseditor (ähnlich wie den in der Stadt) würde ich klasse finden.
    - Mir würde es gefallen, wenn man bei WGs den Familiennamen der einzelnen Mitbewohner variieren könnte. Einer (z.B. der erste, der erstellt wird) bestimmt den Namen, der in der Nachbarschaftsübersicht erscheint, und die anderen heissen anders.
    - Wie wäre es mit der Einführung von Alten- und Kinderheimen (in der Stadt oder der Nachbarschaft)? Und einem Adoptionsbüro?
    - Schwangere Simsfrauen fände ich klasse ! Kann man nicht einen Tag (oder mehrere) zwischen der Frage "Wollen wir nicht ein Baby haben?" und dem Zeitpunkt, wo die Wiege in der Wohnung steht, verstreichen lassen, in der die Frau einfach nur schwanger ist?
    - Aprospos "schwanger": Wenn es sich einrichten liesse, dass es eine Schwangerschaft gibt und man Nachbarn besuchen kann, könnte man dann nicht auch Kinder von Seitensprüngen haben?
    - Ich würde mir andere Interaktionen mit Freunden wünschen, die genauso wirksam sind wie der Austausch von Zärtlichkeiten, so dass man so etwas wie eine beste Freundin haben kann, ohne mit der gleich rumknutschen zu müssen.

So, ich fahre jetzt nach Hause (bin nämlich gerade an der Uni) und werde mich meiner Lieblingsbeschäftigung widmen: Sims-Spielen. Trotz aller Dingen, die man verbesern könnte, gefällt mir das Spiel doch sehr.

Ein schönes Wochenende !

Maron

• Oh was ich so alles ändern würde, da hätte ich viel zu sagen. Nun habe ich mir hier aber nicht alles so genau durchgelesen, so könnte es schon sein, daß die eine oder andere Idee dann doppelt ist. Doch das war sicher schon öfter der Fall, solche Threads hat es ja schon mehrfach gegeben.

---Haare waschen/ fönen
    ---schminken
    ---selbst richtig putzen /staubsaugen usw.
    ---richtig Autofahren
    ---so mal um die Ecke in einen "Tante Emma-Laden" einkaufen gehen
    ---Mit Baby im Kinderwagen spazieren gehen
    --Kinder erwachsen/mehr dem realen Leben angepaßt
    ---verschiedene Jahreszeiten, die Sims automatisch immer entsprechende Kleidung dafür
    ---sich gegenseitig besuchen können/einfach sagen können, *ich gehe jetzt zu Simsers, bleibe nicht lange*
    ---die Sims bei der Arbeit mal sehen können
    ---sich Haare kämmen, und automatisch andere Frisuren machen
    ---nicht mit Kleidung auf Toilette
    ---auch Toilettenpapier echt benutzen
    ---mit Fahrrad/Motorrad fahren
    --Sonnenaufgang /Sonnenuntergang
    ---verschiedene Witterungsverhältnisse
    ---sich die sims auch richtig von ihren Partner/Fam. verabschieden, wenn sie das Haus verlassen und nicht einfach, nach einem Gemurmel aus dem Haus stürmen
    ---Kinder auch mal ungezogen sind, und nicht immer lieb sind und alles befolgen, was man ihnen aufträgt, die Eltern auch mal sauer sind und den Kindern mal 'ne Ohrfeige verabreichen können. Nicht "schlagen", das ist ein Unterschied.
    ---Eltern mehr Aktionen in Beziehung auf ihre/mit ihren Kindern haben können
    ---Kinder wenn erwachsen, dann auch selbständig sind/andere Wohnung/ausziehen
    ---mehrere Etagen/Mehrfamilienhäuser/mehrere Familien in einem Haus /jeder für sich/mehrere Generationen unter einem Dach
    ---Sims die Fenster öffnen/schließen können
    ---Gardinen zumachen und auch zu bleiben/ und auch wieder von den Sims aufgemacht werden können
    ---Möbel an schrägen Wänden
    ---Fenster/Türen an schrägen Wänden
    ---Männer sich rasieren müssen
    ---Friseur
    ---bessere Speißen/richtiges Frühstück/nicht das, was man downloadn kann
    ---Kinder auch mal Hausaufgaben erledigen müssen/schreiben überhaupt/Briefe schreiben
    ---sie auch mal in der Schule beobachten
    ---Schuhe aus/an ziehen
    ---wenn es regnen würde, mit Schirm rausgehen
    ---was mir nicht gefällt, bei den Sims: immer haben sie die Brille auf, den Haarreif im Haar, die Mütze auf dem Kopf, die Pfeife im Mund, egal ob sie nun schlafen, oder duschen!
    ---sie sollten sich auch mal im Bett umdrehen können, nicht immer nur die gleiche Rückenlage
    ---Sonnenschirm selbst aufspannen
    ---Rasen mähen
    ---Türen selbst richtig öffnen/schließen
    ---Türen auf und abschließen, mit Schlüssel
    ---Koffer packen für Urlaub
    ---Im Urlaub auch wirklich alleine im Zimmer, nicht laufend andere Feriengäste und Dienstmädchen usw. durch die Zimmer/oder Toilette/ Bad benutzen/Zimmer abschließen
    ---auch mal andere Bücher benutzen und sie auch auf dem Coutchtisch ablegen und später wieder von dort aufnehmen
    ---Gegenstände aufnehmen und auch wieder abstellen/Vasen/Radio/ Kaffebecher-an anderer Stelle wieder abstellen usw.
    ---Schmuck anlegen und ablegen, den man aber auch dann sehen kann
    ---in der Kirche oder Standesamt heiraten, mit Standesbeamten usw.
    ---richtiges funktionierendes Krankenhaus/Polizei/Feuerwehr
    das sie auch nicht immer zu Fuß kommen, sondern mit Auto
    ---kranke Sims mal einen Arzt aufsuchen oder er ins Haus kommt

---mal Besuch kommt/mit Auto und Gepäck/Großeltern vielleicht und auch übernachten können, paar Tage bleiben und dann wieder abreisen
    ---Freund/Freundin der Kinder mal zum Schlafen bleibt
    ---verliebte junge Leute bei ihrem Freund/Freundin übernachten können
    ---Kinder sich mal Essen zubereiten können
    ---selbst Schulranzen aufsetzen und wenn sie kommen wieder abstellen

Ja, so könnte ich gerade noch weiter schreiben. Ich finde, es sollte eben alles etwas realistischer und natürlicher werden.
    Die Sim-Zeit vor allem!!

Nun seid ihr dran, sicher fällt euch noch einiges dazu ein.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Polarfuchs.:D :D:ciao

• Polarfuchs' Vorschläge:
    ---Haare waschen/ fönen
    ---schminken
    ---selbst richtig putzen /staubsaugen usw.
    ---richtig Autofahren
    ---so mal um die Ecke in einen "Tante Emma-Laden" einkaufen gehen
    ---Mit Baby im Kinderwagen spazieren gehen
    ---die Sims bei der Arbeit mal sehen können
    ---sich Haare kämmen, und automatisch andere Frisuren machen
    ---mit Fahrrad/Motorrad fahren
    --Sonnenaufgang /Sonnenuntergang
    ---verschiedene Witterungsverhältnisse
    ---sich die sims auch richtig von ihren Partner/Fam. verabschieden, wenn sie das Haus verlassen und nicht einfach, nach einem Gemurmel aus dem Haus stürmen
    ---Kinder auch mal ungezogen sind, und nicht immer lieb sind und alles befolgen, was man ihnen aufträgt, die Eltern auch mal sauer sind und den Kindern mal 'ne Ohrfeige verabreichen können. Nicht "schlagen", das ist ein Unterschied.
    ---Eltern mehr Aktionen in Beziehung auf ihre/mit ihren Kindern haben können
    ---Sims die Fenster öffnen/schließen können
    ---Gardinen zumachen und auch zu bleiben/ und auch wieder von den Sims aufgemacht werden können
    ---Möbel an schrägen Wänden :applaus
    ---Fenster/Türen an schrägen Wänden :applaus
    ---Männer sich rasieren müssen
    ---Friseur
    ---bessere Speisen/richtiges Frühstück/nicht das, was man downloadn kann
    ---Kinder auch mal Hausaufgaben erledigen müssen/schreiben überhaupt/Briefe schreiben
    ---sie auch mal in der Schule beobachten
    ---Schuhe aus/an ziehen
    ---wenn es regnen würde, mit Schirm rausgehen
    ---was mir nicht gefällt, bei den Sims: immer haben sie die Brille auf, den Haarreif im Haar, die Mütze auf dem Kopf, die Pfeife im Mund, egal ob sie nun schlafen, oder duschen!
    ---Sonnenschirm selbst aufspannen
    ---Rasen mähen
    ---Türen selbst richtig öffnen/schließen
    ---Türen auf und abschließen, mit Schlüssel
    ---Koffer packen für Urlaub
    ---Schmuck anlegen und ablegen, den man aber auch dann sehen kann
    ---in der Kirche oder Standesamt heiraten, mit Standesbeamten usw.
    ---richtiges funktionierendes Krankenhaus/Polizei/Feuerwehr
    das sie auch nicht immer zu Fuß kommen, sondern mit Auto
    ---kranke Sims mal einen Arzt aufsuchen oder er ins Haus kommt
    ---mal Besuch kommt/mit Auto und Gepäck/Großeltern vielleicht und auch übernachten können, paar Tage bleiben und dann wieder abreisen
    ---Freund/Freundin der Kinder mal zum Schlafen bleibt
    ---verliebte junge Leute bei ihrem Freund/Freundin übernachten können

Sehr gute Ideen, Polarfuchs ! I totally agree. :applaus :applaus

---nicht mit Kleidung auf Toilette

Was meinst Du damit? Sollen sich die Sims komplett ausziehen, wenn sie pischern müssen? Oder meinst Du "Hose runter"? :confused:

---auch Toilettenpapier echt benutzen
    ---sie sollten sich auch mal im Bett umdrehen können, nicht immer nur die gleiche Rückenlage

Das halte ich nicht unbedingt für notwendig. Was aber nett wäre: Benutzungsmöglichkeit von Badezimmerregalen. Und die Einführung von Hängeschränken/-regalen.

---auch mal andere Bücher benutzen und sie auch auf dem Couchtisch ablegen und später wieder von dort aufnehmen
    ---Gegenstände aufnehmen und auch wieder abstellen/Vasen/Radio/ Kaffebecher-an anderer Stelle wieder abstellen usw.

Was ich in diesem Zusammenhang auch gut fänd': Einen Zeitungsständer, wo man die Bild oder die Zeitschriften, die man aus der Stadt (oder vom Tante Emma-Laden) mitgebracht hat, hinheintun kann.

Folgende Dinge sind mir gestern noch eingefallen:
    Wie wär's mit einem Briefkasten, den man an der Hauswand anbringt? Oder überhaupt mit anderen Variationen von Briefkästen?
    Was ich ganz bescheiden, weil unlogisch finde: Alle Sims brauchen immer helle Zimmer. Selbst die Gothic-Schnitte mit Ruhe Sanft-Tapete und Grabstein in der Wohnung. Und:
    Alle Sims - Putzteufel wie Superschlampen, hassen es, wenn Sachen herumliegen.

So long,

Maron

• Hallo @Maron und dir ein ganz lieber Gruß in deine Heimat!

Danke, freut mich, wenn sie gut sind!

Toilette, natürlich sollten sie da mal die Hose fallen lassen oder ähnlich. Ich finde das echt so bescheiden, wenn die sich da in voller Montur auf die Toilette setzen.

Und im Bett mal umdrehen oder so, fände ich persönlicher natürlich, denn diese strenge Haltung da im Bett, sieht einfach nicht normal aus!

Deine Idee mit der echten Benutzung von Regalen ist auch prima, genau das finde ich auch. Sie sollten die Möglichkeit haben, auch Gegenstände daraus benutzen zu können, daß nicht immer alles nur Deko ist. Wie eben mal einen Fön abstellen und ihn auch benutzen, oder Schminkutensilien oder Deo und Parfüm für sie und ihn.

"Eigener Briefkasten und Zeitungsständer", ebenso sehr gut!

Na dann bitte weiter hier mit Super-Ideen, daß macht richtig Spaß!
    Bin gespannt, was hier noch so alles für welche kommen.:roftl

Nur, die Frage ist, ob es auch einen Sinn hat, daß wir uns darüber Gedanken machen.

Schöne Grüße, Polarfuchs:D :)

• Hallo Polarfuchs !

Dänemark ist gar nicht meine Heimat. Ich bin Deutsche und belege hier einen Studiengang, den es in der Bundesrepublik so nicht gibt (Kultur- und Sprachmittler).

Es freut mich, dass Dir meine Ideen gefallen. :)
    Ich habe auch meinen Spass daran, konstrukive Kritik am Spiel zu üben, und wer weiss: Vielleicht werden unsere Anregungen ja auch mal von jemandem unter die Lupe genommen, der die Möglichkeit hat, sie im nächsten Add On umzusetzen...

Viele Grüsse,

Maron ;)

• Ich fände es gut, wenn man die Nachbarn richtig besuchen könnte. Außerdem sollte man Autofahren können und die Kindersims sollten nach längerer Zeit erwachsen werden. Und es sollte Wochentage geben. Jeden Tag zur Arbeit ist echt nervig!!! Auch sollte die Zeit, wenn man in die Stadt fährt weiterlaufen und nicht stehenbleiben. Wie wärs denn mal mit Oma und Opa Sims, die dann zu Besuch kommen. Es wäre auch cool, dass man wenn man umzieht seine Möbel einfach mitnimmt!!! Vielleicht könnte man auch machen, dass man nicht einfach nur zur Arbeit fährt und wiederkommt sondern, dass man richtig arbeitet. Man sollte an schräge Wände Fenster, Türen und Möbel machen können!
    Ausserdem sollten auch andere Sims im Hotel übernachten und nicht nur man selbst und man sollte ein bestimmtes Hotelzimmer haben und nicht es dauernd wechseln können. Es sollten auch mal Sims aus der Nachbarschaft anrufen und nicht immer diese doofe Esoterikberaterin oder so und man sollte Post von anderen Sims bekommen.

Ihr habt echt gute Vorschläge schreibt mehr!

Trotz aller Vorschläge: Die Sims ist echt toll!!!!!!

:teleport :teleport :teleport

[GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von Frauke_Schael
    Auch sollte die Zeit, wenn man in die Stadt fährt weiterlaufen und nicht stehenbleiben.

Grundsätzlich und im Sinne des Realismus ist das richtig. Doch die Sache mit dem Freeze hat auch seine Vorteile:
    -Man kann am gleichen Abend mehrere Sims aus der gleichen Familie in die Stadt schicken - nacheinander natürlich.
    -Ich lasse meine Sims sich immer in der Stadt austoben, damit ich sie zur richtigen Zeit (lasse meine Sims in der Regel 7 h schlafen) mit der richtigen Bettschwere in die Heia schicken kann.

Nochmal was anderes zum Thema "Stadt": Ich fänd's prima, wenn man seinen Kindern nicht nur Naschies, sondern auch Schlafanzüge und Badesachen mitbringen könnte.

So long,

Maron

• Zitat

Original geschrieben von AdrianAhlhaus
    Gut wäre die Möglichkeit die Kinder an Erwachsene zu binden, emotional und in Verantwortung. Bisher sind doch die erwachsenen Mitglieder einer Familie um "ihre" Kinder so "besorgt" das da gleich die Sozialarbeit eingreifen müßte.

Es stimmt schon, die Kinder im Spiel sind von ihren Eltern ziemlich unabhängig und das würde im wahren Leben wahrscheinlich als "Verwahrlosung" gelten.
    @Adrian: Was genau meinst Du mit "Bindung an die Erwachsenen"? Sollten die Eltern den Kindern die Befehle geben, die ich als Spieler erteile? Das wäre etwas, das ich zumindest gut fände. Für Ungehorsam/permanentes auf-die-Nerven-Gehen sollte es auch andere Reaktionsmöglichkeiten geben als heulen oder ignorieren.
    Was ich auch noch als verbesserungswürdig erachte: Andauernde Verhaltensveränderungen (schlampiger Sim, ständig zum Aufräumen angehalten, räumt plötzlich von selber auf) könnten sich auch ruhig im Charakterprofil niederschlagen. (Ich weiss, ich weiss: nach 25 verteilten Punkten ist Schluss.)

Letztlich ist aber wohl doch alles eine Frage der technischen Realisierungsmöglichkeiten, leider. :(

Gruss,

Maron

• es soll jahreszeiten geben, zB im winter schneit es, es gibt mehr xmas kram zu kaufen usw ... und deine sims bekommen eine meldung ala 'deinem sim droht eine grippe, wenn du ihm nicht bald warme kleider gibst' wenn sie ohne winterkleidung aus dem haus gehen :D

• Also da hab ich auch noch ein paar Vorschläge (die meisten sind wahrscheinlich schon genannt worden aber ich werde diese Vorschläge unterstützen):

-Die Sims können älter werden (schon tausendmal genannt)

-Es gibt ein drittes Stock

-Die Nachbarschaften müssen größer werden oder man müsste mindestens die Leute aus der anderen Nachbarschaft besuchen können (oder auch besucht werden)

-Natürlich mehr Objekte

-Es gibt ein bestimmtes Datum (ein Jahr hätte nur 100 Tage)

-Wenn man das mit dem Datum macht dann könnten die Sims an den Tag an den sie geboren sind Gebutstag feiern

-Wenn man das mit dem Datum macht dann würde ich mir wünschen das die Feste mehr ausgeschmückt werden (am besten noch das passenste Wetter)

-Die Sims können andere Sims besuchen besuchen

-Wenn man Telephoniert dann erscheint ein Adressbuch da beim einfachen Telephon nach einer bestimmten Zahl von Leuten die man kennt die restlichen nicht mehr anrufen(Da ich bis jetzt nur zwei Erweiterungen von den Sims gespielt hab kann ich nicht sagen ob das schon behoben wurde)

-Es gibt einen Wellness-Bereich wo die Sims sich ausruhen können (mit Saune, Schwimmbad, Eisstand, Restaurant, Kino, Spielplatz (für Kinder),Zirkus,....)

-Die Sims könnten an mehr Plätze reisen (es gäbe Schiffrundfahrten) und auch sollte man sich von den Reisezielen mehr anschauen damit man weiß wo man ist (Pyramiden = Ägypten)

-Beim Hausbau könnte man auch noch ein Dachboden machen wo man Krimskrams hinstellt (z.B. was man nur manchmal braucht)

-man könnte mehrere Aktionen zugleich machen (was sich nicht stört und unlogisch ist) wie z.B. Musik hören und währenddessen Blumen gießen

-Mann müsste mehr für die ausbildung der Kinder tun z.B. muss man Hausaufgaben machen und wenn die Kinder größer sind können sie auf ne Uni gehen

-Neue Berufe wie z.B. Öffentliche Dienste

-Mit den Gegenständen kann man mehr machen (Tisch decken wenn du etwas feierst, Pfanne aus einem Schrank nehmen)

-Wenn ein anderes Wetter ist z.B. Winter kann man auf das Graß klicken und dann erscheint ein Menu mit verschiedenen Vorschlägen was man draußen machen kann (z.B. Schneemann bauen)

-Wenn man keine Zeit für die Kinder hat kann man die Kinder zur Tagesschule bringen (natürlich kostet das mehr Geld als das Essen was man eigentlich kauft z.B 300 $ pro Tag für ein Kind)

-Mann kann etwas auf Regale stellen

-Sims werden ein bisschen klüger (mich stört es wenn vor der nächsten freien Stelle wo mein Sims etwas hinbringen will ein Stuhl steht und der Sims sich dann hinsetzt und gleich wieder aufsteht

-Die Wohnungswert-Anzeige wird ein bisschen ausgefeilter (wenn man sich eine Heizung kauft (neues Objekt) steigt der Wohnungswert)

-Die Sims sollen nicht immer wenn sie nichts vorhaben zum Kühlschrank rennen

-Es gibt mehr Sachen mit denen die Kinder spielen können (meine spielen zwar eh nie weil sie mit Bilder malen beschäftigt sind aber das macht ja nichts)

-Eltern können mit ihren Kindern zum öffentlichen Spielplatz gehen eine schöne neue Beschäftigung und die Eltern können nebenbei auch noch andere Eltern kennenlernen

-Es gibt verschiedene Gegenden wo deine Sims hinziehen können (z.B. Wüste, Polarregion, Großstadt)

Wüste: Wenig Regen, Viel Sonne und man ist sehr einsam (das Grundstück ist sehr groß) aber die Nachbarn machen sich nicht mehr so viel mühe dich zu besuchen. Teure Grundstücke.

Pollarregion: Das ganze Jahr ist Winter eine passende Landschaft für Leute die gerne einsam sind (die Nachbarn kommen trotzdem regelmäßig). Mittelteuere Grundstücke.

Großstadt: Die dichtbebaute Großstadt bietet den Sims viel Schutz vor Dieben anders als in den anderen Gebieten. Da in der Großstadt eh die wenigsten leben wollen sind die Grundstückpreise recht billig.

-Sims können einen Bauernhof aufmachen und eigene Sachen verkaufen (Gemüse, selbstgezimmertes) auch Tierhaltung (für den Schlachter) kann betrieben werden.

Also das wars auch schon (vielleicht fällt mir später noch was ein)

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• ich finde sie sollten das spiel mehr so machen wie es im richtigen leben ist ....

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• Alsoo:
    -bessere grafik wär nicht schlecht

-besser musik!:D

-mehr kindersachen

-mehr interaktionen

-mehr pflege bei den Sims...z-B. Schminke *gg*

-Die zeit sollte nicht so schnell dahinrinnen

-Sie sollten sich selber auch steuern können

-Man sollte andre Sims besuchen können

-man sollte (ab TGD) die tiere untereinander interagieren lassen können!

-Und zum schluss: Die Sims bei Arbeit und Schule sehen und lenken!!!

So!fertig mit der predigt!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich würds cool finden wenn man bei anderen übernachten kann oder die bei dir und so und wenn man ins kino gehn kann !! und das mit der schule und arbeit mit gehn is auch ne gute idee

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]