TGD-Problems

• Hi!

Mein TGD stürzt ab wenn der Schulbus wegfährt oder kommt und nach dem Speichern komme ich nicht mehr ins Spiel zurück.

Wenn ich das dann neu startet haben die Familien keine normalen Bilder mehr sondern so Frankenstein-umgekehrtegesichter

:angry :kotz :applaus :cool:

Liebe Grüße

Tanja

• Mit der Lösung wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.....

Die Moderatoren die TDG haben sind wie wild am Zocken und Fehler lösen!
    Und wie ich di kenne dauert das höchstens ein paar Tage....
    Fluip:p

• Das hat mit deinen Objekten und Skins zu tun, da auch bei mir ein Skins plötzlich nach der installation TGD nackt war. Aber ich hatte wenigsten keinen Absturz. Ich hatte ein Objekt drinnen das einen Absturz verursacht hat. Bei mir war es ein Automat. Also du kannst nur neu installieren (SIms Ordner löschen) Das hinzufügen deiner Objekte und Skins ist dan ein risiko. Du könntest nur vereinzelt hinzugeben , damit du weist wer den Fehler verursacht. Installiere mal neu und schau ob das SPiel ohne deine Skins, Objekte fehlerfrei läuft.

• Hallo,

daß TGD ist das einzige, was XP draufstehen hat. Kann es sein, daß es sich mit den anderen AddOns deshalb nicht verträgt?
    Das DeLuxe hat auch XP draufstehen. Ist es vielleicht besser, wenn man das installiert?

Liebe Grüße Antje

:cool: :seelove :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Fluip
    Mit der Lösung wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.....

Die Moderatoren die TDG haben sind wie wild am Zocken und Fehler lösen!
    Und wie ich di kenne dauert das höchstens ein paar Tage....
    Fluip:p

Oder ein Mod der starke Schmerzen hat und der sein Spiel nicht spielen kann eben wegen diesen Schmerzen, also kurz gesagt bei mir wirds jeden Tag schlimmer. :(

• haban
    Nein wäre nicht notwendig. Wichtig ist das du nach der Deinstallation den Sims Ordner löscht und dann Von Die Sims bis TGD alles hintereinander installierst ohne dazwischen, das Spiel startest.

• Auch das habe ich schon viermal wiederholt.

Mensch' ich bin echt am Verrücktwerden und kann die Seriennummern bald auswendig, hahaha!!!

Liebe Grüße Antje

:cool: :seelove :rolleyes:

• Jetzt habe ich das Spiel 3mal neu installiert, und jetzt geht gar nichts mehr!!!

Es kann auch nicht an den Downloads liegen da ich keine Downloads verwendet habe.

:kotz :applaus :angry :cool:

Liebe Grüße

Tanja

• MajaJoana

Immer wieder Installieren und deinstallieren bringt auch nichts.
    Wenn es beim 2.Versuch nicht klappt dann solltest du deine Festplatte komplett defragmentieren, das ist der sauberste Weg.

• hmm dann ist das ein untauglicher PC und der sollte wenn er dieses Jahr gekauft wurde zurück in den Laden und umgetauscht werden.

• BITTE HELFT MIR !!!!!!!

Ich hab extra ewig für Tgd gespart und war total Happy als ich gleich am Freitag eines der Exemplare ergattern konnte ... doch jetzt bekomm ich es einfach nicht installiert ... ich hab schon alles ausprobiert ... alles deinstalliert und nur das Original die Sims drauf gehabt .. alle Virenskanner rausgedickt .. aber es funktioniert einfach nicht !!! Ich hab auch alle mindestanforderungen .. viel Speicherplatz und so weiter ... was nun .. ich bin total deprie .. hab mich Wochenlang drauf gefreut und nun ist das so eine herbe (und natürlich teure) Enttaäuschung ..

BITTE HELFT MIR !!!!
    Sini

Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

• jetzt geht's wieder!!!

ich hab die AddOns mal in einer anderen Reihenfolge installiert und schon ging es...

komisch!!! :applaus :angry :applaus :kotz :love :love :rolleyes: :cool:

Liebe Grüße

Tanja