ja genau das finde ich an der sache immer schei**
Der erste Wettbewerb zu TGD !!!
-
-
naja ein paar machen ja schon mit, wie ich zum beispiel *höhö* naja ich find das aber auch besser wenn der wettbewerb bis ende november geht.. ich hab ja mein geschäft schon voll früh reingestellt, wenn ich gewusst hätte das das noch so lange geht hätte ich sicherlich immer noch mal ein bissel geändert und vielleicht sicherlich noch besser hinbekommen
-
So zwar etwas spät dran und die Bilder sind leider etwas unscharf weil ich die von einer Gif datei vergrößert hab aber hier mein nicht so toller beitrag!
Es handelt sich hierbei um ein schwebendes Gebäude in dem sich ein Cafe, ein Tierladen, und ein Shoppingcenter (Kleidung,Süßigkeiten,Samen usw.) befinden. Unter dem schwebenden Haus befindet sich ein Park mit See Bänken und Tiershow. Zu betreten ist das Haus über die Treppe . Rechts befindet sich der Tierladen. Links das Shoppingcenter und Gradeaus das Cafe mit WC.
PS: ich versuche heute abend mal die Originalfotos reinzustellen, dmait das alles etwas besser zu sehen ist.
-
Gut dann werden wir es ab dem ersten 12 so machen das jeder 3 Stümmen hat und der erst besste macht 5 Punkte der 2 Beste 3 Punkte und der dritte 1 einen Punkt
-
Ja, wie ist das gemeint, also ich dürfte dann 3 stimmen abgebe, für das geschäft das ich am besten finde 5 punkte, das mir am 2. besten gefällt; 3 punkte, und für das 3.beste geb ich einen punkt??? naja okay... was ich aber nun dumm finde, die läden sind jetzt über ein paar seiten aufgeteilt, das dann ein ziemliches durcheinander, müsste man nich noch jeden geschäft eine Nummer geben damit man sagen kann das ich "die nummer" gut finde`??? wisst ihr wie ich das meine?
-
Hier noch schnell meine Bilder:
-
Böööö.......meine bilder gehn ja gar nicht mehr die ich hier eingestellt habe!!! so ein sch......!
-
ENDE IM GELÄNDE AB HEUTE DARF NICHTS MEHR GEPOSTET WERDEN!!!
ALLSO JETZT IST BIS ZUM 15.12.02 Zeit zum abstümmen wie schreibt man das??
-
Tschuldigung für die Frage, aber:
Wo soll man abstimmen?
PS: abstimmen
-
ahtanasia: hier wird abgestimmt.
-
Hmm, das wird aber arg unübersichtlich, oder findet ihr nicht?
-
Denk auch, bin aber echt gespannt. :eek:
[GLOWBLUE]Dindi[/GLOWBLUE]
-
Hmm, sorry wenn ich das sage, aber kann man dazu nicht nen neuen Beitrag aufmachen.. Die Bilder da schön sortieren mit Namen und dann seine Punkte vergeben? Ohne das die ganze Zeit Off-Topic geschrieben wird? Ich mein ja nur, aber so kommen vielleicht manche gar nicht drauf hier nochmal reinzuschauen.. Und die 9 oder 10 Seiten muss auch nochmal jeder durchgehen... *etwas wirr findet*
-
Da muss ich athanasia rescht geben, ein neuer beitrag wäre echt besser.
-
Ja, das hab cih doch oben auch schon so ähnlich geschildert, aber das übersieht ihr ja alle wieder naja ich bin aber auch für nen neuen beitrag, weil ich es auch unübersichtlich finde .. naja, also wer ist alles dafür, bitte finger hoch *gg* *finger hoch zeig*
-
ok hier habt ihr nen neuen beitrag ein beitrag ist wenn man hier was neues reinschreibt ein neues thema meint ihr doch bestimmt oder??
-
Ja, genau
-
Haha Ferrari
Man macht Fehler weil mans nicht besser weiss!
Mal so zur Info!
Nobodys Perfect!Sorry, ich habe leider nicht so viel Zeit um ALLES durchzulesen.. Verzeih...
-
wie wärs wenn n mod ne umfrage macht??wo man halt abstimmen kann...
-
Davon reden wir doch gerade @X_Mas_Angel.........
[[persönliche frage an @X_Mas_Angel : hast du > THE PALACE < ??? sieht nämlich so aus (wegen den preps in deinen beitrag)]]