da stand aber der läuft nur bis zum 1,november !
Der erste Wettbewerb zu TGD !!!
-
-
Hmh
-
ja aber ich habe jetzt auf seite 3-5 beschloßen das es noch bis zum 15 ist aber wenn nicht méhr mit machen muss ich nochmal verschieben
-
hochschieb
-
*staun* die Bilder von Flower-wieheisstsienoch- sind cool.Hast du klasse hinbekommen. *daumen hoch*
-
LadyDiabolo,danke für dein Lob !!! Sabine heiss ich Flower Sabine...grinsss...!!:kiss
:teleport -
die Bilder sind icht cool:applaus
-
also ich würde meine gerne am sonnag reinstellen da das ja lang dauert bis die hochgeladen sind mach ich das am sonn wo es für mich free surfing heißt
-
Hast du nur ISDN?
-
mehr bilda-froi-
ihr habt noch 7 tage!
-
dann stell ich meine bilder morgen auch rein
-
so ich versuch dat mal !!kommen hoffe ich gleich
hier erstmal ein test bild
das ist die front ansicht:
hi
leiuts
ich hab hier echte probs wenn ich meine bilder reinstellen will wenn ich das bei arcor machen will komt das die seite überlastet ist und da ich noch bei jamba angemeledet bin hab ich da mal geckuckt weil es da auch ein fotoalbum gibt aber irgendwie kommen immer diese x teile seht ihr die auch könnte jemand für mich die bilder reinstellen ich fühle mich echt hilflos sonst konnte ich auch immer bilder reinstellen aber wenn es wichtig ist geht garnichts also ich gucke gleich nochmal bei arcor aber ich ´denke da geht jetzt immernoch nichts!:( -
ja was isn nun? soll das noch laufen, isses zu Ende, oder wie oder was???
JubJub
-
Das find ich gut sobald ich einen hund oder Katze habe setzte ich ihn hier rein nätürlich nur wenn er gut abschneidet!!
-
Sorry aber ich muss leider nochmal verlängern. Er geht nun für alle noch bis zum 1.12.02 denn es machen zu wenige mit
-
wenn ich´s könnte würd ich total viele Bilder reinmachen aber das bring ich nicht
-
Oh, ich glaube ich werde auch noch mitmachen. Am wochenende seht ihr dann die Bilder!
-
*auchmitmachenwerd* morgen stell ich meine pics onl
-
-aufneuepicswart-
-
ich hoffe das arcor jetzt keine probs mehr hat dann müßten meine bilder heute irgendwann kommen!!
hi
*freu*
arcor hat keine probs mehr noch mehr *freu*
d.h. gleich kommen meine bilder aber erstmal an die die nicht wissen wie man hochläd schaut euch die faq an oder schickt mir eure bilder an :FerrariF100GT@web.de oder Ferrari-01@gmx.de
und wenn ihr dann bilder gemacht habt dann schaut ihr in eurem simsordner unter UserData* auf ser nachbarschaft auf der ihr spielt und dann halt bilder suchen
hier jetzt endlich die bilder:
von vorne:
von hinten:
erdgeschoss:
1og.:so das wars bitte sagt wie ihr die bilder findet