Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

• okay ich habe mein Geschäft nun auch fertig *~smile~* nur ich weiß nich, wie ihr das macht...also wie ihr die bilder so ausm spiel auf die "festplatte?" bringt! geht ihr mit der familie in das geschäft und fotografiert ihr dann die häuser oder wie?

meldet euch mal bidde

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• Genau so dann die bilder hochladen und fertig

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• So, dann mach ich auch mal mit =)

Ich glaub das waren alle... Ich hoffe sie gefallen euch und es wird noch kräftig weiter gepostet

Ps.: Es kann sein das auf die rechte Maustaste drücken müsst und auf "Bild anzeigen", damit die Bilder erscheinen..

• okay ich hab nun meine schönen fotos geschossen! doch dann wollte ich die bei beepworld hochladen doch dann hab ich gemerkt, das die foto-datein zu groß sind, wie bekomme ich das denn nun hin? macht das zufällig einer für mich?

• [GLOWRED]zum 1000 mal ich kann Bilder hochladen ihr müsst sie mir nur an 10452@web.de senden dann werde ich sie hier für euch posten ihr müsst mir nur euren Usernamen geben[/GLOWRED]

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

• Hallo

Ich würd auch gern teilnehmen, wenn keiner was einzuwenden hat.

Dann mal los (kann sein, dass die Bilder was länger laden...)

Hier erstmal die Gesamtansicht von oben

und der Eingang .. man sieht grad, die Tiershow ist nicht gerade gut besucht.

Hier die Einkaufsmöglichkeiten im Untergeschoß

Der Tierladen im Obergeschoß (bei mir gibts nur Hunde ;) )

... gleich gehts weiter

... weiter gehts

Natürlich braucht der unternehmungslustige Sim auch eine Bar...

...weswegen die Toiletten nicht weit sein dürfen :D

Zu guter Letzt noch eine kleine Stärkung...

...und ab nach Hause.. hui, die sind aber müde :p

Gruss
    P.-H.

• Hi,

Fein gemacht!!!
    Ich hab leider ein problem ich hab 2 Pc um genau zu sagen den Lap Top für Arbeit (meine Mutter ihre) und Internet,und den Pc für Spiele.Und ich hab so ein tolles Einkaufzentrum :o)

Schadeee

Naja ok...
    will mehr Bilder sehen!:-)
    Und nach dem Cafes und Tierläden müssen unbediengt auch noch Villas gezeigt werden!!! mit ganz tollen Möbel!!Mal sehen wer den besten geschmack hat!:o)

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hi,

Fein gemacht!!!
    Ich hab leider ein problem ich hab 2 Pc um genau zu sagen den Lap Top für Arbeit (meine Mutter ihre) und Internet,und den Pc für Spiele.Und ich hab so ein tolles Einkaufzentrum

Schadeee

Naja ok...
    Und nach dem Cafes und Tierläden müssen unbediengt auch noch Villas gezeigt werden!!! mit ganz tollen Möbel!!Mal sehen wer den besten geschmack hat!:

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hi,

Fein gemacht!!!
    Ich hab leider ein problem ich hab 2 Pc um genau zu sagen den Lap Top für Arbeit (meine Mutter ihre) und Internet,und den Pc für Spiele.Und ich hab so ein tolles Einkaufzentrum

Schadeee

Naja ok...
    Und nach dem Cafes und Tierläden müssen unbediengt auch noch Villas gezeigt werden!!! mit ganz tollen Möbel!!Mal sehen wer den besten geschmack hat!:

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• MAch doch ne Lan verbindung und saug es rüber

also die Bilder

• Ja schon,tja da muss ich mir mal eins besorgen.
    Wieviel kosten denn die dinger?
    Ich bräuchte sowieso mal eins nicht nur wegen den Bildern :)
    Nagut MEHR BILDERRR

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• ICh habe Bilder von euch erhalten diese werde ich nun morgen posten allso freut auch auf einige neue Bilder :D

• Hallo! Ich versuch euch jetzt mal meine Bilder zu zeigen, sind zwar nicht die besten, aber trotzdem:

Das Haus von aussen:

Der 1.STock:

Das Restaurant:

Der kleine Tiershop:

Der kleidershop:

Und der kleine Balkon:

Der zweite Stock:

Das war's Ciao Dindi :p

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Gut ich weiß jetzt wie das geht und werde mich gleich ransetzten und ne Altstadt bauen! Dann werde ich dei Bilder gleich morgen hier reinposten wenn ich es schaffe okay? Gruss an alle!
    Wölckschen :roftl

• wo sind denn nun die geposteten bilder von 123 ich dachte die kamen schon gestern? naja dann hab ich mich wohl geirrt ich hoffe die kommen dann heute da da auch der laden von mir bei ist *hehe*:cool:

okay cui cui

• hi!!!
    ich mach auch mit!ich stell heut oder morgen dann die Bilder rein!
    bye franka :)