BlackAngel: Mit Umfrage mein ich, dass sie von den Mods gemacht wird.Dass man dann oben abstimmt.nicht dass man des in einem neuen Thread schreibt.
Nee@the palace
BlackAngel: Mit Umfrage mein ich, dass sie von den Mods gemacht wird.Dass man dann oben abstimmt.nicht dass man des in einem neuen Thread schreibt.
Nee@the palace
Achso naja wie wird denn nun abgestimmt, bis jetzt hat ja noch keiner irgendwelche stimmen abgegeben? das müsste man doch auch bis zu einem bestimmten datum gemacht haben oder???
ICh werde einen Neuen Thread auf machen wo nichts anderes als punkte für die Bilder gepostet werden. Und der Thread soll "
Punkte vergebung zu Wettbewerb oder so heißen
In einem thread ist aber das so gemacht das über den ganzen antworten ein abstümmungsfenster ist, das find ich gut so hat man die häuser auch gleich mit im thread!!! Können wir das nich so machen?????????
genau das hab ich gemeint@black
Huhu ihr Wettbewerbler
Also, X-Mas_Angel hat mich gebeten eine Umfrage für euren Wettbewerb zu erstellen. Natürlich mach ich das, ihr müsst mir nur sagen ob ihr das wollt.
Habt ihr besondere Wünsche was alles drinnen stehn soll?
Bis dann...
Mila :ciao
Also ich habe nichts dagegen. Besondere Wünsche habe ich auch nicht.:)
Bin ich auch dafür.. Es sollte halt das rein was bisher auch so genannt wurde auf der letzten Seite...
Ja und natürlich müsste das jetzt nun ma flot gehn da wie ich so glaube die abstimmung nur bis zum 15 geht oder??? also mach hinne *gg* BIDDE!!!!!!!
Bis zum 15. find ich ehrlich gesagt etwas knapp, aber wenn alle dafür sind, füge ich mich dem
dann machen wir es halt bis zum 1.1.03 OK?
Ja gut, aber nun haben wir immer noch nicht das abstimmungsfenster über den beiträgen??? :confused:
123: Ich beende dann die Umfrage am 1.1.03, ok? Den Thread zur Abstimmung lass ich aber offen, damit Ihr Euren Sieger ehren könnt, ok?
BlackAngel: Öhm, schau mal da, da hatte ich doch eine kleine Umfrage gestartet.
Ja @Weihnachtsstern- Mila zufällig hab ich auch schon dafür gestimmt (= das ich gerne so ein "fenster" oben drüber haben möchte
Jo, *g*, ich mein ich hab für Euren Wettstreit hier schon eine Abstimmung gestartet
hm, kannst du das nich nun einfach machen ich denke mal das sich alle eh dafür entscheiden das ist doch am einfachsten von allen....... BIDDE BIDDE "!!!!!!!!
oh schade, nur wegen meinem technischen kleinen problemen habe ich den wettbewerb verpasst *grml*
schwesterchen nicht traurig sein es startet eh bald ein neuer *freeeuu* Da kannste ja dann sicher mitmachen!
Lg Lady
Ja? Weist du schon welcher? Ich liebe Wettbewerbe und hab auch mal schon gewonnen *nichangebenwill*, nicht im SimsForum aber auf ner kleinen Seite, egal, hauptsache dabei