ICh dachte mir das jetzt schon sehr viele TGD haben deswegen dachte ich mir das ich nun entlich meinen Wettbewerb machen kann.
Die Aufgabe in diesem Wettbewerb ist es das Biste gemeinschaftsgrundstück in der Alstand zu Bauen. Es sollten ein Tierladen und ein Caffee vorhanden sein es dürfen natürlich auch klamotten Läden ... verhanden sein. Alle Die Hot Date haben sind hier natürlich im vorteil. Aber es kommt sich hautsächlich auf die neuen sachen von TGD an
Bei diesem Wettbewerb wird es auch einen kleinen preis geben und da wir ja nichts mit geld machen dürfen kann es ja nichts sehr wertfolles oder sowas sein vermutlich ist es eine schöne Urkunde oder sowas sein aber das kann ja auch schon erfreuen oder?
Zeit ist bis zum 1 12 am 2.12 bis 15.12 kann abgestümmt werden. Dort können dann User anderen Usern Punkte geben z.B. User 1 5 Punkte ,User 2 3 Punkte und User 1 1 Punkt
Falls noch fragen sind könnt ihr euch an mich wenden
[GLOWRED]Eine Frage habe ich daff ich auch mit machen??? FAlls ich erster werde bekommt naturlich der 2 den ersten Preis!!![/GLOWRED]
[GLOWRED]Ich lade auch gerne Bilder hoch und poste sie wenn jemand prob hat ihr müsst sie mir nur senden[/GLOWRED]