Ich bräucht mal ein paar Bilder von Villen(z.b. von Stars).Wenn ihr welche habt wärs nett wenn ihr sie mir zeigen könntet.Ich will mir nämlich eine schöne Villa bauen.Weiß aba nich wie
Neues Haus/Neue Villa
-
-
Ich bin zu Faul hier Bilder rein zustellen...
Darf ich dir auch Tips geben? -
sicher darfste das!! kannst du mir auch tips geben wie ich meinen pool machen soll??
-
Ich mache meinen Pool gerne am Ende des Gartens und dann schön groß.
in der Mitte kaommt dann immer ein Baum mit ein paar Pflanzen darum.
Natürlich darf die Rutsche, das Sprungbrett un die Leiter nicht fehlen.
Die Villa würde ich schön groß mit vielen Ecken und kanten machen. -
Also, wenn man eine Villa baut, möchte man ja viel Platz haben, aber man möchte nicht, das die Vila irgendwie, na ja, klotzig aussieht, so ist das jedenfalls bei mir.
Ich baue die Villa meistens stark gegliedert, also in mehrere Flügel unterteilt, und mit vorgelagerten Pavilions. Die Pavillions kann man dann auch verschieden ausgestalten, also Japanisch, maurisch, usw.
Den Pool würde ich vielleicht im Haus bauen, oder wenn ich ihn draussen baue, vielleicht ziemlich lang und schmal, und an den beiden Enden jeweils eine Ecke Weg lassen, das ein Feld frei wird, wo man dann zum Beispiel eine Statue oder so plazieren kann.
Das sieht dann sehr elegant und römisch aus.
Wenn ich ihn im Haus baue, würde ich einen extra Raum dafür bauen, direkt neben dem Bad. Den Raum würde ich dann über 2 Stockwerke bauen, so das man aus dem 2.Stock in den ersten kucken kann.
Wenn du noch Fragen hast, stelle sie, ich gib dir gern noch mehr Tips!:) -
die idee mit dem pool im haus find ich geil!!also dass derm raum über zwei stockwerke verteilt ist-gg-und wie soll ich den formen???ich will hald nich nur son dummes rechteck da haben...aber es sollte auch nich übertrieben sein!
-
Willst du keinen rechteckigen Pool, oder keinen rechteckigen Raum?:confused:
-
oops sorry...hab i vergessen zu sagen...ich mein den pool-g-
-
kein problem...
Also dann würd ich mich entscheiden zwischen nem Maurischem Bad, einem Hawaii Poolraum, oder einem römischen Bad. -
und wie sehn die aus???
-
Schuldigung das ich erst jetzt schreibe, war vorher nicht da.
Maurisch ist mit Fliesen als Boden, Die Wände auch aus Fliesen, oder Lehm. Die Form vom Pool ist da eigentlich egal. Vielleicht mit einem Brunnen oder so als Mittelpunkt des Pools.
Hawaii-Pool, mit solchen orangenen Steinen von das volle Leben, und mit viel Pflanzen im selben raum, und alles halt ein wenig tropisch. Die Wände würde ich da auch aus Lehm bauen.
Dan mit dem Römischen Pool. Da würde ich dann so einen Poll bauen, wie ich ihn schon für draussen beschrieben hab. Und dann halt auch mit Statuen. Die Wände aus Lincoln Tapete (weisse Vertäfelung), der Boden aus antiken Flesen.
Ich hoffe das hilft dir bei deinem Pool-raum weiter. -
mein bruder hat mal ne richtig geile villa gebaut, die sah richtig geil aus, da hätte ich gerne drin gewohnt, da war der pool mit im haus drinne, ging dann aber noch nach draußen und alles schön bepflanzt, das haus war richtig schön, leider wurde bei mir sims rundagelöscht und ich hab das haus vielleicht nich mehr, da ich einmal viele gute häuser auf einer cd gepackt hab, die ich nun aber nicht mehr finde )= aber trotzdem..
-
Also....das ist auch immer son Problem bei mir,ich hab keine Ahnung was ich für Häuser bauen soll....das ist echt s****** Aber nu hab ich ja n paar (GUUUUUTE)Tipps
Gruß DitaVanTeese
-
Ich brauch auch ma ein paar Bilder von Villen,
aber da müssen die Grundrisse bei sein!Ich überlege mir eine Villa,
wenn ich dann ma bei SimsOnline erfolg habe,
brauche ich eine ordentliche schöne Villa,ich habe bisher das Haus der Simpsons nachgebaut,
is voll gut geworden!
Ich versuche ma ein paar Bilder von dem Haus online zu setzen, ok? -
ja...das ist gut!!
-
Ich babe es nicht mehr
-
hey mein bruder baut sich auch gerade wieder mal ne neue hammer villa wenn sie fertig ist, kann ich ja auch mal ein paar schöne bildchen rein bringen, okay?
nur ich weiß nich wie man das macht.. also ja schon, aber wenn ich zB die >print screen< taste drücken dann hat das zu viel MB oder so und dann kann ich das bei beepworld nich hochladen, ich hab ja gesehn das viele das mitm fotoschuß gemacht haben?! aber wie finde ich da die datei?
-
Villen.
Die baue ich am liebsten.
Immer mit den teuersten Gegenständen.
Leider müssen diese Bewohner selber kochen, obwohl das viel beschäftigte Leute sind.Du musst alle Zimmer ÜBERTRIEBEN groß machen.
Und einen GROßEN Garten brauchst du. -
Also,
meine Villa soll nicht groß sein, sondern einfach nur gut aussehen!Ich überlege mir ein schönes Haus, für Sims Online.
Falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal ein paar Bilder hier einbinden!Soll ich mal ein paar Bilder auflisten?
(Muss ich nur vorger ebend knipsen) -
Hi
Ich baue am liebsten so ein U Haus mit einer riesigen Terrasse oben drüber
Und unten mach ich manchmal so einen swimmingpool
mit Säulen statt Wänden , dann kann man nämlich auch zwischen durch schwimmen , schaut echt geil aus