• Hallooo.

Ich hab mal wieder ein Problem:
    Die Sims-Menschen kann man ja steuern.
    Aber bei meinen Haustieren geht das nicht.
    Die Tiere machen nur was sie wollen. Ich kann nicht mal mit dem Tier das Tierbett anklicken und das Tier schlafen lassen.
    Funktioniert das bei euch?

:( :( :(

Viele Grüsse an alle Sim-Fans !!!

• das ist bei jedem so denn tiere entscheiden alles selber man kann nur gehen mehr nicht

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Das ist ja doof.
    Meinen Tieren geht's nämlich immer ziemlich mies und ich kann nichts dagegen tun. :hae :heule :heule :snif :angry

• [GLOWORANGE]doch man muss nur wissen wie !!![/GLOWORANGE] :D

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

• achja,123, und wie soll das dann bitteschön gehen?? :confused:

mfg natalie ;)

• Meine zwei Hunde geht es prima!

Es stimmt das man da nichts machen kann (schlafen legen) aber drotzdem gehts das der Hund/Katze net schlecht drauf ist:

Hallte kein einzeltier wennst net so viel Zeit hast und stell eine hütte an napf und ein spielzeug hin!

• Das regeln die Tiere schon von aleine man muss nur schauen das sie ein Katzenklo haben was ein sim auch immer sauber macht das sie ein Körbchen haben das ihr Napf immer voll ist und sowas wenn das der fall ist sorgen die Tiere schon selber dafür nur Hunde muss man Baden ;) . Und man sollte nicht nur mit den Tieren spielen und ihm nur tricks beibringen man muss sie auchmal in ruhe lassen allso bei mir geht es so. Und nochwas der Kratzbaum nutzt sich ja auch ab da sollte man auch mal nen neuen kaufen ...

• DAs mache ich doch die ganze Zeit, aber meinen Tieren geht es trotzdem nicht allzu gut! HAb echt Angst, dass Mimi abkratzt(geht das eigentlich auch?????)

• Ja, die Tiere können sterben. Genau wie die Menschen. :heule :heule :heule
    Aber ich hab mir heute auf einer Simsseite einen Futternapf runtergeladen, bei dem alle Bereiche wieder grün werden. Ich weiß leider nicht mehr, wo. Wer den Napf will, soll mir einfach eine Mail schicken.