Verwandtenbesuch - wie findet ihr's?

• naja, wenn es euch hilft, das mit dem "man bist du gross geworden" lässt irgendwann nach *g*

aber dass man über schule (oder jetzt studium) sozusagen einen aktuellen bericht liefern muss, das wird sich glaub ich nie ändern. denn wenn ich das richtig mitkriege, dann wird sogar meine mama immer gefragt, wies denn mit der arbeit läuft :D

doch persönlich denke ich, interessiert es die meisten eh nicht wirklich. ich glaube die frage "wie läufts denn in der schule" ist eher so eine floskel ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Bei mir wohen einige Verwande im gleichen Ort und alle anderen die nicht im gleichen Ort leben, wohnen in Deutschland! Ich wohn ja in Österreich! Das ist eigendlich ganz lustig. Denn die die im gleichem Ort leben kommen min. einmal in der Woche für ne halbe Stunde oder so. Einfach zum reden halt. Und alle anderen die in Deutschland wohnen kommen 2mal im Jahr für eine Woche! Ich mag meine Verwanden eigendlich ganz gern. Bis auf ein paar einzelne. Ich mag die ewige abdrückerei und abknutscherei aber nicht. Da werd ich immer :angry ! Nein ganz so schlimm ist es nicht!

Im großen und ganzen bin ich aber froh das ich Verwande habe. Denkt einmal ihr hättet keine kleinen Biester als Cousinen und Cousines die euch nerven oder keine Tanten und Onkels die euch mit "Wie gehts in der Schule?" oder "Groß bist schon geworden, jetzt bist schon bald eine richtige Dame!" aussagen nerven! ann wäre euere Leben doch richtig langweilig! *gg*:D

Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!

Ganz besonder grüße ich:

Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h

und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...

und natürlich meinen verlobten: Orki

• also,bei mir kommt es darauf an wer kommt! es gibt verwandte,die mag ich total gerne und andere wiederrum könnten mir gestohlen bleiben! ich hab z.b. eine tante,die wohnt gleich neben meinen eltern! und wenn die zu besuch kommt,bin ich auch meistens da! und die geht mir gewaltig am nerv! andauernd beklagt sie sich wie schmutzig nur mein hund sei und sie möchte ihn gar nicht angreifen,weil ihr davor graust! ich könnte sie jedesmal dafür umbringen! und mein hund ist wirklich nicht schmutzig! na ja,aber ansonsten finde ich es ganz schön wenn man die verwandten sieht! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• langweilig? das wäre das paradies!!!

Aber wo wären wir ohne oma, opa co? Wer schenkt uns dann bitte die Kohle an der Firmung oder Konfirmation??? Naa??????

Meine Mutter kann ihre Geschwister nicht leiden.Deswegen kommen die so gut wie nie zu besuch. Ist auch gut so. *g* aber die Söhne von meiner tante (die schwester meiner Mom) die sind voll cool! Da hab ichs gut erwischt! Wir treffen uns ziemlich oft, sie gehen sogar in meine Paraleelklasse... :rolleyes:

Meine Cousine wohnt quasi um die Ecke, die is auch voll geil drauf und alles. wir sehen uns täglich, das ist richtig "guel". :D

Aber wennmeine Oma kommt..... Ohje.... erstmal kräftig in die Wangen kneifen, dann die Backen zusammenquetschen und sagen: "Du bist ja richtig hübsch geworden!!!!!!!!" Und zur Antwort kriegt man nur ein klägliches Fiepen raus. Meine Güte, das ist ätzend.
    :kotz :angry :haue :heule :sepp :devil

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich hasse diese besuche...

Früher gab es wenigstens geld dafür, aba jetzt`! Voah, ne... "ahh, bist du aba groß gewrden!!!" *bahhh

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also bei mir in der Familie ist das so dass nur meine kleinen Cousins Süßigkeiten kriegen, meine Brüder und ich kriegen nichts mehr! Das ist gemein! Aber die blöden Sprücher müssen wir trotzdem ertragen und im Vergleich zu unseren Cousins die noch klein sind können wir dann auch nicht einfach wegrennen ohne unhöflich zu sein...wobei mich das inzwischen auch nicht mehr abhält :D :D :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• also ich mag familienbesuche!!! Ich hab n super verhältnis zu meiner family!!! Macht immer Spaß wenn die da sind!!! :applaus

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• Verwantenbesuche können ja ganz nett sein...kommt nur drauf an, welcher Teil der Verwantschaft kommt. Denn nervig kann so ein Besuch schon werden, wenn man ständig über sein Leben ausgefragt wird.

Viele, liebe Grüße :kuss

M@DMoU$

• Der Thread-Titel tut ja weh, da gehört noch ein "d" rein ;_;

Ansonsten bin ich auch nicht so'n Fan von solchen Family-Parties o.o Irgendwie... Naja, es ist langweilig, ich weiß nie, was ich mit denen reden soll und umgekehrt irgendwie genauso. Ich mag sie zwar alle, aber auf einem Haufen ist das schlimm. Mit meinen Cousinen spiel ich jetzt auch nicht so sonderlich gern <_< Dafür haben sie ja meine ältere Cousine. Ich bleib lieber auf einem Stuhl sitzen, höre den anderen zu und langweile mich. So ist das jedes mal. Eigentlich.
    Und das gibt's ca. 10 mal im Jahr ;_;

• Also ich mag Verwandtenbesuche.
    Meine Cousins sind alle toll. Liegt whs daran, dass ich keine Cousinen hab, also kein Zickenkrieg. :>
    Meine Tanten sind sowas wie Freundinnen und der Rest is auch voll ql. :]

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Bei mir is das leicht was anderes. Die meisten sind nämlich in Asien und da fliegen wir nur alle 2,3 Jahre hin. Von daher stört's mich im Grunde nicht so sehr, wenn wa sie in dem Zeitrahmen mal besuchen gehen, aber trotzdem ist es manchmal echt ätzend, weil man nicht wirklich "Gespräche" miteinander führt - da fehlen einem schon die Gleichaltrigen oder halt die Freunde, die man hier hat.

Najo. xD Kommt also auf die Dauer an.

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• Wenn's kurz ist und man tolle Sachen zu erzählen hat, dann gut.
    Aber ansonsten langweilie ich mich zu t.o.d.e

naja, was soll man machen. irgendwie hat' man sie ja dann doch gern XD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Also ich mag Verwandtenbesuche.
    Meine Familie ist ja auch ganz nett und nicht so "oooh bist du aber gewachsen"XD
    Ich hab viele cousinen & cousins deswegen lieb ich verwandtenbesuche fast :D
    Also ich freu mich immer :)

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Es kommt drauf an wer kommt... meine älteren Cousinen sind alle sehr nett und so aber bei den kleinen wird schon nerven. Ich seh die meist nur bei Geburtstagen und Weihnachten und so.
    Ich freu mich schon auf meine Konfirmation :rolleyes da kommen beide Familienhälften zusammen... und ich hab nicht wirklich eine kleine Familie -> 14 Cousinen&Cousins.

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]