langsame Family ...

• Huhu,

hab außer Party ohne Ende jetzt alle AddOns installiert, läuft auch soweit alles prima, aber bei meiner Familie ist seit TGD alles furchtbar langsam ... da wohnen vier Menschen und zwei Tiere und man kann fast sagen das da jetzt in Echtzeit abläuft *g* bevor eine Minute im Spiel vergeht gehen ein paar Realtime-Sekunden drauf und das ist tierisch nervig weil da der ganze Spielspaß flöten geht (vor allem nachts wo die ja alle pennen und dann geht die Nacht ewig nicht rum *g*). Bei den anderen Familien der Nachbarschaft passiert das seltsamerweise nicht ... wohnen da zu viele Leute? Oder stehen zu viele Objekte auf dem Grundstück?

Systemanforderungen sind übrigens locker erfüllt und auch ne Defragmentierung hat nix an dem Problem geändert --> HILFEEE

• ich würd dann einfach mit einer anderen familie spielen.. *g*
    oder lass die doch mal auf ein anderes grundstück ziehen, vielleicht gehts dann schnelleer :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab dann einfach ein paar Gegenstände wieder verkauft und danach gings!! Ich weiß aber nicht, ob es nur daran gelegen hat.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

• Hab auf meinem Grundstück zwei Katzen gefunden die sich nicht mehr bewegt haben (scheintot? *g*), hab sie mit move_object vom Grundstück verschwinden lassen und auf einmal lief es wieder.

Insofern -> Problem erkannt, Gefahr gebannt :-)

• echt? das mit dem dach wusste ich noch gar nicht! wie soll denn das funktionieren?

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!