ja ich kanns auch sehen.
einfach im browser:
http://inkon.piranho.com/Film2.swf
eingeben und auf enter drücken.
das klappt
sehr nett gemacht.:)
Hab ein kleines Flash filmchen gemacht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hannybaby
*gg* ja lustig aber leider zu rosa ansonsten für den anfang schon gut@ Zwergele: Um so was zu machen brauchst du ein Programm, nennt sich Macromedia Flash MX. Is aber sehr teuer wenn mans kauft
Hannybaby
Mhm, schade... Gibt es denn keine kleine Demoversion zum runterladen? Ich gib das einfach mal bei Google ein und schau was kommt... Kaufen möchte ich es mir nicht unbedingt...
Trotzdem Danke!
Zwergle
-
hi!
ich find die filme auch richtig klasse! ich würd das sicher nie so schön hinbekommen...
über mehr würd ich mich freuen! :applaus -
Zitat
Original geschrieben von Zwergle
Mhm, schade... Gibt es denn keine kleine Demoversion zum runterladen? Ich gib das einfach mal bei Google ein und schau was kommt... Kaufen möchte ich es mir nicht unbedingt...Trotzdem Danke!
Zwergle
Es gibt eine 30 Tage Demo bei www.macromedia.com !
-
Ich würd das auch voll gern mal machen.. echt süss geworden die 2 "filme" sun! :applaus
ZitatOriginal geschrieben von -*sun*-
Es gibt eine 30 Tage Demo bei www.macromedia.com !
war auf der seite aber zum download brauch man da irgend eine ID ?! :confused: wie geht das genau der download, also wie komm ich dahin bzw. wo muss ich da draufklicken?? -
Zitat
Original geschrieben von Jeanney
war auf der seite aber zum download brauch man da irgend eine ID ?! :confused: wie geht das genau der download, also wie komm ich dahin bzw. wo muss ich da draufklicken??Hier ist nochmal ein etwas genauerer Link: www.macromedia.com/software/trial_download/index.cgi
Da musst du einfach nur die Felder mit dem Sternchen ausfüllen und unten auf "GO TO DOWNLOAD" klicken.
Hab nochmal was mit Flash gemacht!
TORTE Da Steht zwar nur Für geburtstags Kinder, aber ihr dürft trotzdem gucken!
-
Das ist ja wirklich süß! Gefällt mir! Mach weiter so!
-
So, jetzt hab ich's auch gesehen! *g*
Ich find's auch goldig, vor allem bin ich gerade selber am Flash-Lernen! *g*
Ich hab bald meine HP fertig und dann müsst ihr alle gucken gehen!! Ihr werdet gezwungen... *gg*
-
garnicht schlecht... mach weiter so
-
Manno es klappt nicht1!!!
-
Ich habe jetzt mehr Flash gemacht! Geht mal auf dieser Seite auf Fun und schaut euch das mal an und sagt wie ihr es findet! BITTE!!!!
-
Die Geschichte ist cool!
Hab ich doch gleich mal ausprobiert -
Leider ist das bei der Geschichte so, das das was mein eingetragen hat nicht richtig im Text ist sondern mann genau erkennt welche wörter das waren. Leider kriege ich das nicht hin. Ausserdem hab ich viele Rechtschreib Fehler reingemacht! Muss ich alles nochmal überarbeiten
-
Ich hab wieder was gemacht und würde wieder gerne wissen wie ihr es findet:
http://inkon.piranho.com/Feemixer-Demo.swf -
*lol* die geschichte is ja cool
Hannybaby
-
Wat süüüüß! Das erste Filmchen gefällt mir aber besser als das zweite!!
-
Ich hab doch schon wieder was neues gemacht ! Na ja, Danke trotzdem.:D
Ich glaube ich sollte mal meine Neuen sachen auf die erste Seite mit tun. Vieleicht achtet dann jemand drau:confused:
-
Ich glaube ich bin zu dumm zum downloaden... Muss man sich da erst anmelden? Oh, jetzt hats doch geklappt... Aber ich glaube mit ISDN dauert das ewig, bis das auf meinem Computer ist... Naja, abwarten...
Tschaule,
Zwergle
-
also ich kann die neueren sachen nich angucken, da steht "Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar! " aber die filme auf der fantasy-site sind witzig gemacht :applaus
-
Alles was auf der Ersten Seite Steht sollte jetzt Funktioniren, und ich hab noch ein Spiel dazu getan!