Hab ein kleines Flash filmchen gemacht!
-
-
-
Ich find´s voll süß! :love
-
Mit etwas Übung und einem besseren Zeichenprogramm könntest du schnell ganz hervorragende Flash-Movies basteln. Dieses Movie bekommt auf jeden Fall das Prädikat "gut".
Mach weiter so!
Best regards, Gowron
-
Öhm, irgendwie kann ich da gar nix sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
Öhm, irgendwie kann ich da gar nix sehen...*zustimm* Ich auch net! :confused:
-
Hey, das ist ja voll süß! :applaus Wie hast du das gemacht? Würde ich auch gerne mal machen... Kannst du mir das mal erklären, oder kennst du ne Seite wo man das erklärt bekommt? Mach auf jeden Fall weiter so!!!
Tschaule,
Zwergle
-
bei mir gehts dass irgendwie gar net bei mir kommt so en Fehler
-
Hey! Sagt bloß ihr seht das alle!!!! :confused:
(Bis auf dich *LittleAngel*)
-
ich kann auch nichts sehen! das steht "Diese Seite kann nicht angezeit werden" komisch! :confused:
-
Habs erst auch nicht gesehen, aber nach längerem probieren hats geklappt! Einfach (wie sun schon gesagt hat) wenn da steht die Seite kann nicht angezeigt werden (oder so in der Art) oben wo man die Adresse eingibt rein klicken und Enter drücken... Dann müsste es klappen... und es hat sich gelohnt! Ich finde den ersten Film auch voll süß! Ach Menno, will das auch können... hätte schon 100000 Ideen....
Zwergiii
-
@ Sakura
Dann musst du im Browser nochmal in die Adressleiste klicken und dann auf "Enter" oder AKtualisieren, dann lädt er die Seite...Aber bei mir funzt sie trotzdem nicht...!
-
ah! jetzt klappts! sind schöne Filmchen!
-
ich geh einfach auf den ersten link
drück nochmal drauf (adressleiste mein ich) und dann enter!
dann ist es bei mir "gekommen" -
mir gefallen die beiden filme auch richtig gut! besonders dein erster hats mir angetan
mach weiter so, das sind ja richtige kleine kunstwerke!!!
-
*gg* ja lustig aber leider zu rosa ansonsten für den anfang schon gut
@ Zwergele: Um so was zu machen brauchst du ein Programm, nennt sich Macromedia Flash MX. Is aber sehr teuer wenn mans kauft
Hannybaby
-
Forbidden
You don't have permission to access /Film1.swf on this server.Das kommt bei mir
-
Ja, dann musst du die Adresse markieren und Enter drücken, dann gehts! So wars bei mir auch!
Einfach aber lustig, dein Filmchen:applaus :applaus -
Oh ich freue mich das euch mein Filmchen gefällt, da werde ich dann noch mehr machen. Ihr habt mich richtig ermutigt!
-
Es hat geklappt kleiner tipp bei denen es nicht funz. immer wieder auf die adresse und enter drücken irgendwann klappts.:applaus