Weiß jemand von euch was manche Blumen bedeuten??
Also es würde mich mal richtig interessieren weil dann kann man blumen verschenken und auch sagen was sie bedeuten und es ist auch ganz betimmt richtig cool es zu wissen.
wer weiss es??
Weiß jemand von euch was manche Blumen bedeuten??
Also es würde mich mal richtig interessieren weil dann kann man blumen verschenken und auch sagen was sie bedeuten und es ist auch ganz betimmt richtig cool es zu wissen.
wer weiss es??
Ich weiß nut, dass Rote Rosen für Liebe stehen!
und veilchen haben auch ne bedeutung aber ich komm nicht drauf....
veilchem... hmmm... sowas, wie freundschaft, glaube ich...
genau so in die richtung vielleich...
ist blau nicht die Hoffnung? und weiß die Unschuld?
Hallo,
ich kenn mich zwar allgemein mit Blumen nicht aus, ich weiß nur, dass weiße Lillien (übrigens meine Lieblingsblumen) für den Frieden stehen (wegen der Farbe weiß = Frieden). Deshalb findet man sie auch oft in Trauergestecken, da sie in dem Fall für den "ewigen Frieden" stehen.
Liebe Grüsse
noelle
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
ist blau nicht die Hoffnung? und weiß die Unschuld?
das ist ja das was die farben bedeuten wir fragen aber was blumen bedeuten
ZitatOriginal geschrieben von noelle
Hallo,
ich kenn mich zwar allgemein mit Blumen nicht aus, ich weiß nur, dass weiße Lillien (übrigens meine Lieblingsblumen) für den Frieden stehen (wegen der Farbe weiß = Frieden). Deshalb findet man sie auch oft in Trauergestecken, da sie in dem Fall für den "ewigen Frieden" stehen.
Liebe Grüsse
noelle
Wusste ich auch och net...
Ich kann mir gut vrstellen, dass sonnenblumen für Fröhlichkeit und so stehen, weiß aber net sooo genau...
hab hier ein link dazu gefunden:
http://www.trabitime.de/DirkK/blumen/blumen.htm
steht alles da.
Die seite ist ja cool... DANKE
Wow!!! :eek:
Diese Seite ist echt super!!
Hey da hab ich ja ein cooles thema angesprochen echt interessant die seite :eek: :eek: :eek: :love
*g* ich weiß schon, welche blume dann demnächst meine "liebste FReundin" bekommt!? *eg*
Welche blume bekommt denn deine liebste freundin??