Mein Lieblings-Simspärchen hat erst vor kurzem geheiratet und ein Kind gekriegt. Jetzt wollte ich die beiden noch ein Kind kriegen lassen, aber das hat irgendwie nicht geklappt!:hae: Beim ersten habe ich sie einfach so lange küssen lassen, bis dann die Frage kam, aber jetzt klappt das nicht mehr!!! Was soll ich noch probieren?:confused:
Kinder?
-
-
Du musst es einfach weiter probieren, das klappt schon irgendwann wieder *gg*
Oder du lädst dir ein Baby aus dem Internet und "kaufst" dir esHannybaby
-
Hmm,haste schon malBettspielchen gemacht ????Sie sollen sich davor noch ma richtig küssen und dann Bettspielchen machen....
musste einfach ausprobieren......und noch ne Frage .........Ist das Kind schon erwachsen???Sonst geht das nämlich nicht.......
bye Magda -
Ich würd sie sich einfach weiterhin lange küssen lassen, denn bei dem Bettspielchen stehen die Chancen nur 5:1, dass sie ein Baby bekommen. Mit küssen klappt das dann schon irgendwann wieder.
Magdalene M. das Kind muss nicht erwachsen sein (geht im übrigen auch gar nicht). Man kann immer Babys bekommen.
bye Maus 2k2 -
>Sorry Maus dass ich dir wiederspreche , dass stimmt aber gar net , das Kind darf kein Baby mehr sein!
-
hi nassi,
ich habe meinem einen simpaar auch ein kind kriegen lassen.
nach einer weile wurde ich dann sogar gefragt, ob ich eins adoptieren möchte. hab ich gemacht- schwups habe ich jetzt einen jungen und ein mädchen.
hundefreundin1 -
Wenn die keins von alleine haben wollen mußt du halt nach helfen gegen 16:00 Uhr kommt immer ein Anruf vom Jugendamt ob du nicht ein Baby adoptieren möchtest wenn du dann einfach auf ja klickst hast du eins und es ist so als wenn du es selbst gekriekt hättest
-
Danke für eure Antworten, es hat wieder geklappt!
Aber jetzt habe ich ein neues Problem: Immer wenn ich in einer Familie mindestens 4 Sims habe, hängt sich das Spiel total auf! Woran kann das liegen? -
das kann viele Gründe haben,Nassi. Es kann sein, daß von diesen 4 Sims einer einen runtergeladenen Skin hat, der defekt ist. Es kann auch sein, daß es gar nichts mit der Zahl der Bewohner zu tun hat, sondern dass du in dem Haus einen defekten Objekt-Download hast. Wenn es ein komplett donwgeloadetes Lot (Grundstück) ist, kann es auch daran liegen.
Möglicherweise kann auch zuwenig Speicher schuld sein.Passiert das denn immer auf dem selben Lot oder ist es egal, wo du baust, tritt der Fehler immer nur ab 4 Sims auf ? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle mal versuchen, deine Sims-Familie aus dem betreffenden Haus ausziehen zu lassen und sie in ein anderes Haus zu stecken, das betreffende Haus abreissen und an der Stelle ein neues Haus bauen, die Sims dort wieder einziehen lassen und sehen ob das Spiel dann immer noch abstürzt.
-
also es kann sein das dein PC nicht genügent Speicher mehr frei hat
-
genau das kann sein lasse doch 2 sims sterben und dann geht das ja wieder
-
Ich hätte einfach ein baby gedownloadet!!
-
hi du!
also wenn sich das baby noch net in ein Kind 'verwandelt' hat, geht das net... und wenn doch, dann musst du es immer weiter probieren!!!;)