Hallo Leute!
Sagt mal, ich hab jetzt hier einge Zeit durchgelesen, was so die einzelnen Erfahrungen mit TGD sind und irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass das Spiel eigentlich ganz gut ist, die meisten sich jedoch ein wenig mehr vorgestellt hatten. :confused: Ich bin auch so eine, denn ich finde, dass man für den Preis (!!!!!!) ein wenig mehr verlangt hatte. Jetzt sind da so viele Meldungen über Abstürze ( meine Installation lief auch nicht ohne Komplikationen) und dann stellt sich raus, dass alles gar nicht sooo toll ist. Ich denke zwar, dass man sich mit der Zeit in dieses Add On eingefunden hat, genau wie bei den anderen auch, aber irgendwie sind da noch so viele Fehler. Ich könnte jetzt einen Roman über "Die Fehler des TGD" schreiben, aber die meisten findet man eh in irgendeinem Beitrag wieder. Bestätigt sich mein Gefühl oder irre ich mich da?
(Für die, die TGD noch nicht haben und jetzt zweifeln, ob sie es sich kaufen sollten: Ich rate von diesem Add On nicht ab, es ist wirklich klasse! Und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Nur stellt euch auf ein paar Enttäuschungen ein und schaut vielleicht, dass ihr es irgendwo billger bekommt als 25 €)
Ci@o, :ciao, Bärli